Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender Türchen 7-9

Adventskalender Türchen 1-3
Adventskalender Türchen 4-6

Jaja, ich bin schon wieder vieeel zu spät dran, aber heute werde ich hoffentlich noch ein paar Posts hochladen...



7 Energie Tee / Kräuterteemischung mit Ingwer (2g / 8-10 Minuten Ziehzeit):Zutaten: Zitronengras, Ingwer (25%), Pfefferminze, Zitronenverbena, Süßholz, Zitronenschale (aus ökologischer Landwirtschaft)

Der hat mir ganz gut geschmeckt, zitronig mit einer scharfen Ingwernote. Trotzdem fand ich den Geschmack zu schwach.

8 Hagebutte Tee mit Hibiskus (2,5g / 10 Minuten Ziehzeit):Zutaten: Hagebutte (60%), Hibiskus (40%) (aus ökologischer Landwirtschaft)

Den fand ich ganz lecker, er hat fruchtig-herzhaft geschmeckt. Trotzdem hat er mich nicht umgehauen.

9 Melissen Tee mit Zitronengras (1,5g / 8-10 Minuten Ziehzeit):

Zutaten: Melisse (80%), Zitronengras (20%) (aus ökologischer Landwirtschaft)
Hm, schmeckte eben nach Kräutern mit Zitrone, aber hat mich wieder nicht begeistert.




7 Cadea Vera Klärende Maske (2x7,5ml / ca. 0,45€):Soll die Haut reinigen (klären, überschüssiges Hautfett abnehmen, schonend und gründlich reinigen, Talgfluss regulieren und Poren verfeinern) und beruhigen (Regenarationsprozess beschleunigen und sanft pflegen).

Auch noch nicht getestet, da sie für mich erst im Sommer benutzbart wird. 

8 Rival de Loop 'Clean&Care' Augenmakeup-Entferne ölhaltig (50ml / 0,75€):Den hab ich zur Zeit auch in Benutzung und mag ihn ganz gerne.


9 Rival de Loop Express Nails #223 (8ml / ca. 2€):Wird auch noch nicht geöffnet, die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich zur Zeit noch 5 andere Farben, die fast gleich aussehen. ;)




Was hattet ihr in den Türchen 7-9?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen