Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalender Türchen 4-6

Adventskalender Türchen 1-3

Ja, ich weiß. Ich bin schon wieder zu spät dran.. Ich hab einfach schon wieder nicht dran gedacht, dass ich den Post ja schreiben muss und somit kommt dieser schon wieder 3 Tage verspätet. Gestern hätte ich eigentlich Zeit gehabt, aber ich hab mich dran gemacht, alle Weihnachtsgeschenke zu kaufen, wenigstens das hab ich jetzt geschafft und so warte ich jetzt auf die ganzen Pakete. ;)
Legen wir mal los:




4 Grüner Tee Jasmin / Grüner Tee  mit Jasminblüten aromatisiert (1,5g / 1-4 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Grüner Tee (aus ökologischer Landwirtschaft)
Grüner Tee schmeckt mir ja ganz gut, allerdings hasse ich Jasmin in allen Variationen!! Somit war dieser Tee für mich wirklich schrecklich und ich hoffe, dass da nicht noch ein Tee mit Jasmin kommt.
5 Kamillen Tee (1,5g / 8-10 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Kamille (aus ökologischer Landwirtschaft)
Eigentlich dachte ich, dass ich keinen Kamillentee mag, allerdings fand ich ihn jetzt doch gar nicht so schlecht, aber den Geschmack gibt es auch billiger.
6 Rooibos Tee (1,5g / 8-10 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Rooibos (aus ökologischer Landwirtschaft)
Auch hier kann ich nichts schlechtes sagen, dieser Tee schmeckte eben nach Rooibos, aber auch hier gibt es den Geschmack auch billiger. ;)





4 Cadea Vera Milch und Honig Maske (2x7,5ml / ca. 0,45€):
Soll die Haut verwöhnen und regenerieren. Die Hautfeuchtigkeit soll gespeichert und die Elastizität verbessert werden und somit für ein samtweiches und geschmeidiges Hautgefühl sorgen. Außerdem wird die Haut vor freien Radikalen geschützt.
Auch noch nicht getestet (wahrscheinlich wird die auch erst nächsten Herbst benutzt, da meine Haut gerade so trocken wird, dass ich wieder fettigere Masken brauche.

5 Rival de Loop 'Express Nails' #215 (8ml / ca. 1,50€):
Eine wirklich schöne Zartbitterschokoladefarbe. Ich werde sie aber noch nicht öffnen, da ich nur Platz für 50 Lacke auf meinem Fächer habe und erst einen neuen öffnen möchte, wenn ein alter leer ist. ;)

6 HARIBO Mega-Roulette (45g / ca. 1€):Ich wusste gar nicht, dass es das Zeugs noch gibt, das sind eben ganz normale Gummibärchen, nur mit anderer Form in anderer Verpackung. ;)




Na, was war bei euch in den nächsten Türchen drin?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen