Montag, 12. März 2018

Aufgebraucht im Februar 2018

Da ich bis vor Kurzem meinen Freund besucht und danach wieder Einiges zu tun hatte, kommt der Aufgebraucht-Post leider wieder etwas verspätet. Allzu viel war es nicht, aber immerhin wieder ein paar Dinge, die schon lange verbraucht werden sollten.






Mengenmäßig tatsächlich nicht viel, das älteste Produkt war aber schon knappe 10 Jahre alt:


Gesichtspflege
Schaebens 'Aloe Vera' Maske (2x5ml / 0,50€):
Hab ich ja im letzten Monat schon mal benutzt. Der männliche Geruch stört mich leider immer noch, zudem finde ich die Wirkung immer noch nicht allzu überzeugend.


Körperpflege 
Menalind professional Waschlotion (250ml / ca. 7€):
Die Lotion hat früher meine Oma verwendet und nach ihrem Tod ist sie zu mir gekommen. Da ich den Geruch sehr langweilig fand, hab ich die Lotion immer zum Waschen meiner Pinsel benutzt.
Nivea Soft (200ml / ca. 3€):
Hab ich immer als Nachtpflege und für frisch rasierte Haut verwendet. Mittlerweile haben sich die Phasen leicht getrennt, weshalb ich mich einfach einmal komplett damit eingecremt habe, bevor das Produkt komplett kippt. Fand ich ok.
Balea Luxury Verwöhnmomente Badesalz 'Red Love' (80g / 0,55€):
Ich liiiiebe dieses Badesalz, leider war es nur limitiert erhältlich und mit diesem Päckchen ist mein Vorrat nur verbraucht.
t by tetesept funkelnde Badeperlen 'Eine Hand voll Herzenswünsche' (40g / 1,49€):
Fand ich in Ordnung, würde ich aber nicht mehr nachkaufen.


Düfte
Calvin Klein 'Obsessed' EdP (1,2ml / kostenlose Probe):
Das mochte ich doch sehr gerne, vor allem, weil ich es beim ersten Besuch meines Freundes benutzt habe und es mich jetzt immer an ihn erinnert.
Puma 'Animagical' EdT (20ml / ca. 12€):
Das habe ich früher geliebt, mittlerweile finde ich es leider nur noch ganz ok. Zudem war das Parfüm leider schon kurz vorm kippen, da es doch schon recht alkoholisch gerochen hat.


Dekoratives
Microcell Nail Repair Green (10ml / 13,99€):
Verwende ich ja immer als Base Coat, um meine Nägel zu stärken. Mittlerweile kauf ich aber den normalen, da ich auch durch den keine Schmerzen hab (was zum Beispiel bei meiner Schwester beim normalen passiert).
essence studio nails 'better than gel nails' Top Coat (10ml / 2,99€):
Früher hab ich diese Top Coats geliebt, mittlerweile werden sie aber extrem schnell dick und trocknen den Nagellack nicht mehr wirklich schneller.
essence XXXL Shine Lipgloss #15 true love (5ml / 0,95€):
Ich persönlich mag Lipgloss ja nicht, dieser hier war aber angenehm auf den Lippen. Die Farbe war etwas kräftiger als meine natürliche Lippenfarbe und der Gloss war wirklich sehr glänzend. Das hier war übrigens das Produkt, das ca. 10 Jahre alt war.


Im Februar wurden insgesamt leider nur 10 Produkte verbraucht, aber bei Einigen bin ich wirklich sehr froh darüber.


3 | 5 | 2


Wie verlief euer Februar?



2 Kommentare:

  1. Joa das ist doch einiges. Viele der Produkte kenne ich zumindest vom Hörensagen. Gehabt habe ich lediglich die XXXL Lipglosse. Ich war schon damals kein großer Fan von denen und frag mich immer noch wie ich damals 7 Stück davon haben konnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die müssen echt beliebt sein, die gibt's ja immer noch. :D

      Löschen