Samstag, 23. Dezember 2017

Buchrezension #56: Tawna Fenske - Kiss. Play. Love.

Dieses Buch wurde vom 15.-19.12. (also 5 Tage) gelesen, was eigentlich eine doch recht lange Zeit ist, da das Buch nicht viele Seiten hatte. Auch hier handelt es sich um ein eBook, welches ich von vorablesen erhalten habe (das war allerdings erst mal das letzte, aktuell steht keine Rezension mehr aus und ich kann endlich mal wieder meine eigenen Bücher lesen):


KLAPPENTEXT: Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...

Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ...


KOMMENTAR: "Eine heiße Liebesgeschichte! Da brennen die Seiten, und doch kommt auch der Humor nicht zu kurz! 
Lauren Blakely, New-York-Times-Bestseller-Autorin

ERSTE SÄTZE: "Hallo, Sie? Ich brauche dringend mehr Arbeitsspeicher, und ich hatte gehofft,Sie hätten da was für mich." Als ich mich umdrehe, steht eine heiße Blondine vor mir, mit knallroten Lippen und in einem schwarzen Kleid, das so eng ist, dass es gut und gerne auch ein Druckverband sein könnte.


Verlag: LYX digital| Seiten: 192 | Preis: 6,99€ als eBook | Genre: Liebe, Erotik | Ersterscheinungsdatum: 2017 | Originaltitel: The List | ISBN: 978-3-7363-0608-0





WORUM GEHT ES?: Cassie hat eine Liste erstellt. Mit den erotischsten Phantasien, die sie ihren beiden  Schwestern vorgeschwindelt  hat. Während des Erstellens kippt sie Wein über ihren Laptop und muss daraufhin in eine Computerwerkstatt fahren. Leider sind ein paar ihrer  Gedanken auf dem Bildschirm eingefroren, sodass sie der Mitarbeiter, an den  sie sich wendet, leider lesen könnte. Als sie den Laptop von ihm persönlich zurückerhält, glaubt sie kurz, er hat die Liste nicht angesehen, doch dann stellt sich heraus, dass er sie sehr wohl gelesen hat und nicht ganz uninteressiert an ihr zu sein scheint.


MEINE MEINUNG: Erotik ist in diesem Buch definitiv zu genüge vorhanden, sodass man ab und zu durchaus  Lust bekommt. Auch die beiden Charaktere  Cassie  und Simon sind mir super sympathisch und sehr authentisch. Insgesamt fand ich das Buch aber leider tatsächlich zu kurz. Ein paar Teile wurden wirklich toll ausgearbeitet, aber gerade zum Schluss hin ging's mir leider zu schnell und ich hätte gerne noch etwas mehr von den beiden gelesen. Einem anderen Buch von Tawna Fenske wäre ich aber definitiv nicht abgeneigt.





Mögt ihr Erotikromane?



2 Kommentare:

  1. Ich musste so schmunzeln, als ich vom "sexy nerd" gelesen habe xD Irgendwie klingt der Klappentext und der erste Satz ziemlich konstruiert, aber ich weiß ja nicht, was noch alles im Buch passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Klappentext fand ich auch ganz schrecklich und insgesamt muss man das Buch sicher nicht gelesen haben, aber es hat mich einfach gut unterhalten und ich hab gern danach gegriffen, deshalb auch die Bewertung. :D

      Löschen