Samstag, 11. November 2017

Pan that Palette Update #09

Dieses Mal habe ich eendlich ein paar Erfolge erzielt. Allerdings können diese nun nicht mehr ganz so gut verfolgt werden, denn die Feinwaage, mit der ich immer gewogen habe, steht mir leider nicht mehr zur Verfügung. Also gibt's jetzt halt nur noch visuelle Erfolge (oder auch nicht):





Wie ihr seht, ist nur noch ein Minifitzelchen in der Ecke übrig, aber irgendwie komm ich wieder mal nicht zum schminken. Wird im November aber leer, egal, was kommt.
Das Highlight hier ist aber definitiv das linke schwarz! Seht ihr dieses wunderschöne silberne Pfännchen (entstanden durch das schminken an Halloween)?
Intro: 45,06g
Januar: 43,37g
Februar: 43,25g
März: 43,10g
April: 43,02g
Mai+Juni: 43,02g
Juli: 42,99g
August: 42,85g
September: 42,82g





Hm, insgesamt ist di Veränderung wohl nicht allzu groß, ich hab leider eine neue Highlighter-Palette, somit kam der Astor-Lidschatten etwas zu kurz, jetzt benutz ich ihn aber wieder fleißig.
Intro Astor: 14,08g
Januar Astor: 14,05g
Februar Astor:13,96g
März Astor:13,86g
April Astor: 13,74g
Mai+Juni Astor: 13,69g
Juli Astor: 13,66g
August Astor: 13,54g
September Astor: 13,46g

Intro essence: 13,72g
Januar essence: 13,66g
Februar essence: 13,49g
März essence: 13,39g
April essence: 13,23g
Mai+Juni essence: 13,16g
Juli essence: 13,10g
August essence: 13,03g
September essence: 12,97g





Den Beauty Line-Lidschatten hab ich zwar genutzt, man kann aber nicht wirklich einen Unterschied sehen. Dafür aber beim Avon Trio: Der Cremelidschatten wurde einige Male verwendet (hab ihn allerdings eher gleichmäßig verbraucht, somit sieht man nicht ganz so viel), der dunkle Ton hat mittlerweile echt eine gute Kuhle und beim mittleren Braunton sieht man definitiv, dass ich eine gute Menge verbraucht hab.
Intro Beauty Line: 21,08g
Januar Beauty Line: 21,07g
Februar Beauty Line: 21,02g
März Beauty Line: 21,00g
April Beauty Line: 20,95g
Mai+Juni Beauty Line: 20,94g
Juli Beauty Line: 20,91g
August Beauty Line: 20,83g
September Beauty Line: 20,76g

Intro Avon: 46,07g
Januar Avon: 45,37g
Februar Avon: 45,34g
März Avon: 45,32g
April Avon: 45,31g
Mai+Juni Avon: 45,31g
Juli Avon: 45,31g
August Avon: 45,31g
September Avon: 45,29g





Ihr könnt es wahrscheinlich fast nicht sehen, aber der helle Ton zeigt tatsächlich sein Pfännchen! Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, denn eigentlich sollen in dem Duo 3,5g enthalten sein und somit hab ich vermutet, dass das Pfännchen deutlich tiefer als beim anderen essence Lidschatten ist. Zudem hab ich den Ton nur einmal für den Innenwinkel verwendet und schon war das Pfännchen zu sehen. Das Duo wird nächstes Jahr also wohl definitiv leer (dieses Jahr war das Ziel ja nur, das Pfännchen zu erreichen). Der graue Lidschatten wurde wieder ein wenig benutzt, aber man sieht keinen Unterschied.
Intro essence: 16,22g
Januar essence: 16,17g
Februar essence: 16,17g
März essence: 16,14g
April essence: 16,14g
Mai+Juni essence: 16,13g
Juli essence: 16,13g
August essence: 16,13g
September essence: 16,13g

Intro MPK: 21,84g
Januar MPK: 21,84g
Februar MPK: 21,79g
März MPK: 21,78g
April MPK: 21,76g
Mai+Juni MPK: 21,75g
Juli MPK: 21,75g
August MPK: 21,74g
September MPK: 21,74g


Das essence Quattro hab ich nun tatsächlich aus dem Projekt genommen. Ich benutze es sowieso nicht, weil ich erst mal ein paar der andere Lidschatten leeren möchte.


Ich bin mit 2 neuen Pfännchen wirklich überaus zufrieden.


Läuft es bei euch auch endlich mal wieder gut?



4 Kommentare:

  1. Yaay, ich freu mich so diese Palette zu sehen. Schon krass, wie du dieses Loch innerhalb 10 Monate hinein gefressen hast! Ach, bei mir gehts einfach nicht voran. ab zu viele andere Sorgen und teste mich immer noch durch die Sammlung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär ich halt jeden Monat so gut gewesen wie in diesem.. :D
      Ach, bei mir ist es gerade mit Uni (muss dieses Semster 4 Seminare vorbereiten und komm gar nicht voran), Arbeit und Umzug (man merkt, dass das davor eine Männer-WG war, muss noch einiges geputzt werden) auch echt n bisschen stressig, aber es kommen bessere Zeiten.

      Löschen
    2. 4 Seminare? Hallelujah! Dann wünsche cih dir mal frohes Schaffen!

      Löschen
    3. Mein Genetik-Seminar hab ich immerhin gestern hinter mir gelassen, jetzt warten noch die anderen 3 im Januar (netterweise 2 am gleichen Tag :D).

      Löschen