Freitag, 16. Dezember 2016

Aufgebraucht im November 2016

Dieses Mal kommt der Post wieder etwas spät. Leider geh ich zur Zeit aus dem Haus, wenn es dunkel ist und komm auch erst wieder im Dunkeln nach Hause, Bilder kann ich also fast nie machen. Heute habe ich aber erst um 13Uhr Uni, deshalb kommt jetzt endlich der Aufgebraucht-Post. Leider war es auch dieses Mal nicht allzu viel, aber immerhin würde ich bis auf 2 Produkte nichts nachkaufen:



Tja, das ist die kleine Ausbeute vom  November.


Zahnpflege
odol med-3 'minzfrisch' (125ml / ca. 2€):
Die fand ich ganz gut, müsste aber nicht unbedingt nachgekauft werden.


Haarpflege
Balea professional Tiefenreinigungsshampoo (250ml / 1,25€):
Das benutzt hauptsächlich mein Freund, ich verwende es nur ab und zu vor dem Nachfärben.


Körperpflege
Balea luxury Verwöhnmomente Badesalz 'red love' (80g / 0,45€):
Den Duft nach Pfirsich und Kokos finde ich immer noch sehr gut, das Salz würde ich nachkaufen.
alverde Pflegedusche 'Vanilleblüte+Mandarine' (250ml / ca. 1,50€):
In der Flasche finde ich den Duft super lecker, da es perfekt nach Ed von Schleck riecht. Leider wird der Duft auf der Haut recht seifig, zudem ist das Duschgel  nicht allzu ergiebig.
Playboy Deo 'Play it sexy' (150ml / ca. 3€):
Das wra  früher MEIN Deo, irgendwann hat es nicht mehr geschützt und ich hab es als Parfüm genutzt. Da ich mittlerweile den  Duft aber gar nicht mehr so toll finde und deutlich weniger schwitze wie früher, wurde das Deo wieder als solches verwendet.
Neutrogena norwegische Formel Handcreme 'konzentriert' (15ml / ca. 0,50€):
Die Handcreme hatte ich 2015 im Adventskalender. Leider zog sie nur super schlecht ein und hat bei mir trotzdem nicht gepflegt.
Balea 'Anti-Falten' Tagescreme (5ml / ca. 0,30€):
Auch aus einem Adventskalender von 2015, leider bekomme ich durch die Creme Pickel, weshalb ich sie als Bodylotion verwendet habe.


Düfte
Dufti Parfümöl 'Winterapfel' (10ml / ca. 2€):
Das war auch im Adventskalender 2015, da mein Freund aber sehr oft ein Duftlicht anzündet, wurde das Öl für meine Verhältnisse schnell leer. Geruchstechnisch fand ich es nicht schlecht, aber doch etwas zu süßlich und zu stark nach Marzipan duftend.

Zusätzlich wurden noch 2 weitere Winterduftöle verbraucht, leider hat mein Freund sie schon weggeworfen und ich weiß die Namen nicht mehr, fand sie aber auch nicht besonders.


Dekoratives
2true 'incredilash' Mascara (50ml / ca. 4€):
Die Bürste fand ich ultra schlecht, so eine langweilig geformte habt ihr wahrscheinlich noch nie gesehen (leider hab ich vergessen, sie zu fotografieren). Genauso langweilig war leider auch das Ergebnis, welches sie 'gezaubert' hat. Da gibt es definitiv besser.


Im November habe ich also 11 Produkte verbraucht, im Dezember sieht es leider noch schlechter aus, da ich bis jetzt gerade mal 2 Produkte verbraucht habe, aber wir werden sehen.
In der Aufteilung nach Gefallen sieht das Ganze so aus:

2 | 7 | 2

Habt ihr im November etwas mehr verbraucht?



2 Kommentare:

  1. Das ist zwar nicht viel kann sich aber sehen lassen. Ich glaube dass irdas Duftöl sehr zugesagt hätte... Die meisten Bratapfel-Düfte rieche mir zu heftig nach Nelken, aber ich liebe ja Marzipan ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nelke konnte ich da überhaupt nicht rausriechen, das war einfach nur ein richtig zuckriger, mandellastiger Duft.
      Diesen Monat sieht's bis jetzt leider noch schlechter aus, bin aktuell bei 2 verbrauchten Produkten und bin mir nur bei einem wirklich sicher, dass ich es noch verbrauchen kann.

      Löschen