Montag, 14. November 2016

Aufgebraucht im Oktober 2016

Wieder ein klein wenig verspätet kommmt der Aufgebraucht-Post, irgendwas kommt einfach immer dazwischen. Diesen Monat kann ich euch auch leider nicht allzu viel zeigen, aber dafür ausschließlich Produkte, die ich nicht mehr nachkaufen würde:





Große Packungen sind dieses Mal leider auch etwas spärlich vorhanden, aber immerhin hab ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Haarspray leer bekommen, darüber freu ich mich eigentlich am meisten.


Haarpflege
Herbal Essences Shampoo 'Bee Strong' (250ml / ca. 2,50€):
Das Shampoo roch echt gut und ich hab mich wirklich auf die Benutzung gefreut, leider hat es meine Haare sehr ausgetrocknet, obwohl es für strapaziertes Haar gedacht war.
Balea Professional 'Repair+Pflege' Shampoo (50ml / ca. 1€):
Das roch ebenfalls sehr gut, damals in Amsterdam fand ich es nach einer Benutzung super, weil die Haare so schön weich wurden, allerdings habe ich bemerkt, dass ich leider schneller fettige Haare bekam.
got2b 'happy hour' 24h-Haarspray (300ml / ca. 6€):
Das Haarspray roch in Ordnung (nach Pina Colada mit viel Alkohol) und den Halt fand ich auch ganz gut, allerdings kenn ich mich mit Haarspray einfach absolut nicht aus, weswegen auch ein billiges seinen Zweck erfüllt.


Körperpflege
Balea Dusch-Bodymilk (400ml / ca. 2€):
Die Bodymilk habe ich von meiner Schwester bekommen. Würde ich selbst nicht kaufen, da ich solche Produkte etwas sinnlos finde. Die Milk roch ganz gut nach Vanille, die Pflege war aber nur sehr dezent vorhanden, weswegen ich froh bin, das riesige Ding aus meiner Dusche entfernen zu können.
Balea After-Shave Pflege-Gel 'Sensitive' (50ml / ca. 0,50€):
Das Gel hat gut funktioniert, das Gleiche macht allerdings auch jede andere Creme, weswegen ich keine zusätzliche  brauche.


Dekoratives
Flormar 'Spider Lash Volume' Mascara (13ml / ca. 10€):
Die Mascara fand ich an sich wirklich gut, allerdings war sie beim Öffnen schon sehr stark ausgetrocknet, obwohl ich sie nur knapp ein Jahr besaß und davor nie geöffnet habe.
Astor 'Prismatic' Lipgloss #fuchsia chrystal (5ml / ca. 4€):
Den Lipgloss hab ich im Schlecker-Ausverkauf gekauft, warum auch immer (ich mag Lipgloss schließlich gar nicht). Der Gloss färbte die Lippen leicht, der silberen Glitzer blieb leider ewig auf den Lippen, auch nachdem der Gloss schon abgetragen war. Zudem mochte ich den Weichspüler-Duft nicht besonders und der Pinsel war etwas zu flexibel, um das Produkt präzise aufzutragen.


Diesen Monat wurden also gerade mal 7 Produkte verbraucht, aber alle würde ich nicht mehr kaufen und ich habe noch genug Vorrat, um nichts nachkaufen zu müssen.

Was habt ihr im Oktober verbraucht? Auch so wenig wie ich?



2 Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus! Ich hab in den letzten WOchena uch relativ wenig verbraucht. Ich glaub es waren sogar weniger als 7 Produkte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann war ich immerhin nicht die einzige, bei der es gerade nicht so gut voran geht. Vielleicht schaffe ich im November ja mehr, bis jetzt siehts aber noch schlecht aus.

      Löschen