Sonntag, 19. April 2015

Neuzugänge im März 2015

Heute folgen die Neuzugänge des Monats März und glücklicherweise war es nicht ganz so viel (nur die DM Lieblinge Boxen Februar* und März#, im April werden es knallhart 3 verschiedene Beautyboxen):





Mengenmäßig diesen Monat also wirklich noch im Rahmen (wobei, wenn man bedenkt, dass ich keins der Produkte gebraucht hätte.. ;D).



Zahnpflege
Colgate 'MaxWhiteOne Optic' Zahncreme (75ml / 2,95€)*:
Leider vertrage ich meist keine aufhellenden Zahncremes, mal sehen, wie diese ist.

Gesamtwert der Zahnpflege: 2,95€



Haarpflege
John Frieda 'Frizz Ease' #unendliche Geschmeidigkeit Shampoo (250ml / 6,95€)*:
Das riecht irgendwie typisch nach John Frieda und ich mag den Duft ganz gerne. Wurde noch nicht getestet (angesichts meiner Massen auch verständlich), aber ich hatte mal eine Probe von nem anderen Frizz Ease und das mochte ich.
Balea Feuchtigkeitsshampoo 'Kokos-Aprikose' (50ml / 0,45):
Das hab ich geholt, um immer wieder neues Shampoo einzufüllen (ist von der Produktentnahme glücklicherweise gleich aufgebaut wie die großen).
Gliss Kur Serum 'Deep Repair Extreme' (100ml / 7,95€)#:
Riecht seeehr lecker (irgendwie nach Sheabutter)  und pflegt, zumindest bei der ersten Anwendung, doch ganz annehmbar. :)
got2b 'Föhn-O-Menal' express dry Styling Spray (200ml / 3,95€)#:
Riecht sehr, sehr alkoholisch (trägt sogar ein Gefahrenzeichen), getestet wurde es noch nicht, ich schätze aber, dass es doch sehr stark austrocknen wird.

Gesamtwert der Haarpflegeprodukte: 19,30€



Gesichtspflege
Diadermine 'Cellular Expert 3D' Procellium #zellverjüngende Tagescreme + zellregenerierende Nachtcreme (je 50ml / je 9,95€)#:
Zwar absolut nicht für mein Alter (wird erst ab ca. 45 empfohlen), werde ich aber wohl trotzdem im Winter benutzen, da die Cremes sehr schnell einziehen. :)
2x Balea 'Soft & Clear' Anti-Pickel Pads (je 36 Pads / je 1,95€):
Kauf ich ja immer wieder.
4x essene purifying nose strips (3 Strips / 1,75€):
Da hab ich zum Glück doch wieder meine liebsten gefunden.

Gesamtwert der Gesichtspflegeprodukte: 30,80€



Körperpflege
treaclemoon Körperpeeling 'one ginger morning' (225ml / 2,95€)#:
Riecht ganz nett nach Colafläschchen, aber eigentlich möchte ich auf mechanische Peelings verzichten (im Gesicht komplett und hier möchte ich auf Peelingschwämme umsteigen).
Balea Duschlotion 'Vanilla Berries' (220ml / 1,65€)#:
Riecht ganz angenehm nach Cassis, ist aber nichts besonderes.
Balea Duschgel 'Abendrot' (50ml / 0,45€):
Wurde auch gekauft, um immer wieder neu befüllt  zu werden. Geruchlich nicht so meins.
Balea Badesalz 'Verwöhnmoment' (80g / 0,55€)*:
Riecht durch die Packung sooo, so lecker, getestet wurde es aber noch nicht.

Gesamtwert der Körperpflegeprodukte: 4,60€



Dekoratives
labello Lip Butter #coconut (16,7g / 2,65€)*:
Ebenfalls nicht probiert, da ich soo viel Lippenpflege besitze und den Massen erst ma gerecht werden muss.
Manhattan Powder Rouge 'Tender Touch' #59W hot in here (5g / 2,45€)*:
Sehr schöne Farbe und auch die Farbabgabe ist gut. Sieht an mir zur Zeit zwar etwa doof aus, aber liegt definitiv an meiner BB Cream (mit der sieht meine Haut einfach fast immer grausam aus).
Astor 'matte style' Lip Lacquer' #215 just so stylish (5ml / 7,75€)*:
Die Farbe ist ganz schön, auch wenn ich sie dunkler besser fände. Das Problem ist aber nicht unbedingt die Farbe, sondern einfach das Produkt. 1. wird das Zeugs definitiv nicht matt, sondern höchstens satiniert und 2. färbt das Produkt durch das versprochene,pudrige Finish bei jeder noch so kleinen Berührung ab.
Catrice 'Prime & Fine' Lidschattenbase (5ml / 3,45€):
Meine alte musste ich ja wegschmeißen und die find ich bis jetzt ganz  gut.

Gesamtwert des Dekorativen: 16,30€



Düfte
essence #mymessage 'smile' EdT (30m / 4,95)#:
Ein wirklich ganz netter Duft, riecht frisch und etwas zitronig-vanillig.

Gesamtwert der Düfte: 4,95€

Gesamtwert: 78,90€

Na, der Wert lässt sich doch sehen, wenn man bedenkt, dass ich nur 10€ + n bisschen was für die zusätzlichen Sachen ausgegeben habe. ;)
Insgesamt waren es auch nur 22 Produkte, jedes war durchschnittlich 4,59€ wert war.

Jetzt zur Abrechnung:
Alter Stand: 1311
Aufgebraucht: 24
Neuzugänge: 22
Neuer Stand: 1309


Leider kein allzu großer Erfolg, allerdings hab ich von meinen Basic-Produkten jetzt auch nen wirklich guten Vorrat.


Was habt ihr im März neu gekauft?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen