Mittwoch, 21. Januar 2015

Glossybox Young Beauty Dezember 2014

Wieder mal bin ich leider sehr spät dran, Anfang des Jahres war mein Freund noch zu Besuch, dann musste ich viel Arbeiten und die Uni hat auch wieder begonnen (und kurz danach eine Grippe, sodass ich die letzten Tage gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt habe). Deshalb starte ich nun endlich mit den Posts durch, es fehlen schließlich einige (der hier, die aufgebrauchten und neuen Sachen, die Jahresabrechnung und meine Adventskalenderinhalte, 3 Buchreviews fehlen leider auch noch...):



Hier gab es, wie eigentlich fast immer, wieder mal 5 verschiedene Produkte:


Tautropfen 'Aquatau' Feuchtigkeitsnektar
15ml / ca. 6€
Hierbei handelt es sich gleich um ein Zusatzprodukt, welches gar nicht aufgelistet wird. Es soll die Haut mit zusätzlicher Feuchtigkeit versorgen und kann alleine oder mit einer zusätzlichen Pflege verwendet werden. Ich werde es wohl wie ein Serum anwenden (hab aber noch ne Probe in Gebrauch).


Das nächste Produkt war ein Armbändchen von SIX, leider hab ich aber vergessen, es abzufotografieren und aktuell, weiß ich gerade gar nicht, wo es schon wieder liegt. Es sollte aber 4,95€ kosten (was ich aber sehr übertrieben finde, da es einfach ein schwarzes Gummiband ist, auf welches ein Unendlichzeichen mit Glitzersteinen und zur Begrenzung jeweils 2 goldene Kugeln aufgefädelt wurden, zusätzlich noch ein kleiner Anhänger, auf dem Love steht. Den Text schreib ich euch aber trotzdem mal auf:
Ein ganz besonderes Accessoire für dich ist das süße Armband mit Unendlichkeitszeichen von SIX. Das elastische Textilarmband ist mit funkelnden Strasssteinen verziert. Es befindet sich in einer süßen Geschenkverpackung und ist exklusiv in der GLOSSYBOX zu haben. Ideal zum selbst tragen oder als schönes Geschenk für deine beste Freundin.
Wenn das allerdings nur in der Glossybox zu haben ist, dann frag ich mich, wieso da überhaupt ein Preis steht?
Naja egal, zusätzlich war ein 10%-Gutschein von SIX enthalten und den hab ich gleich für einen neuen Geldbeutel eingelöst. :)



Herbal Essences 'orientalischer Traum' Tiefenpflege-Shampoo
250ml / 2,69€
Träum' dich aus dem kalten, grauen Winter in den farbenprächtigen Orient: Das Shampoo von Herbal Essences entführt dich mit seinem exotisch-würzigen Duft auf einen marokkanischen Blumenmarkt. Das Haar wird mit edlem Arganöl vom Ansatz bis in die Spitzen genährt und gepflegt. Trockene Heizungsluft, Kälte und das Tragen von Mützen strapazieren es im Winter sehr - da kommt eine Extraportion Pflege gerade richtig.
Also, ich weiß auch nicht, aber einen würzigen Duft kann ich auf jeden Fall nicht entdecken, für mich riecht das Shampoo eigentlich ähnlich, wie viele andere Shampoos. Zur Pflege kann ich noch nichts sagen, ihr kennt ja meinen Shampooberg, den ich erst mal verbrauchen muss, aber irgendwann kann ich euch sicher was dazu sagen (so in 5 Jahren :D). Den Duft finde ich aber an sich gut und zumindest früher habe ich Shampoos dieser Marke geliebt (da war die Packung aber auch noch sooo toll).


Models Own nail polish 'pink paradise'
14ml / 8€
Für ein cooles Winter-Styling darf auch ein wenig Farbe und Glamour auf den Fingerspitzen nicht fehlen. Diese liefert der hochwertige Nagellack von Models Own, der sich einfach auftragen lässt und mit besonders langer Haltbarkeit überzeugt. Glitzert so schön wie Eiskristalle!
Naja, also die pinke Farbe ist meiner Meinung nach überflüssig, denn ich wage zu bezweifeln, dass man davon irgendwas auf dem Nagel sieht (außer man benutzt weiß als Farblack). An sich finde ich die Farben der Glitzerpartikel aber sehr schön. :)


IDC Institute scented fruits shower 'mandarin'
100ml / 4,95€
Winter-Vitamine tankst du mit dem Scented Fruits Showergel von IDC Institute. Das zart schäumende Duschgel pflegt deine Haut und weckt die Sinne mit dem erfrischenden Duft von Mandarine. Fruchtige Frische und eine munter machende Duftexplosion für die Morgendusche. So startest du fröhlich und fit in den Tag, selbst wenn es draußen mal kalt und grau ist.
Also, davon abgesehen, dass ich diese Marke gar nicht kenne und der Preis für den geringen Inhalt viel zu hoch ist, finde ich leider auch den Duft nicht allzu ansprechend. Es riecht auf jeden Fall nach Mandarine, aber irgendwie auf eine Art, dass es leicht nach Kloreiniger riecht (allgemein mag ich aber Orangenduft lieber als den von Mandarinen).
Probiert wurde es ebenfalls noch nicht (solche kleineren Größen nehme ich ja mit zu meinem Freund oder ins  Schwimmbad und bei ihm steht gerade ein volles Fläschchen my coconut island).


Kamill Hand- und Nagelcreme 'fresh'
75ml / 1,69€
Raue Hände und rissige Nägel sind gerade im Winter häufig ein Problem. Die leichte Kamill Hand & Nagelcreme fresh verwöhnt  deine Hände mit natürlicher Kamille und erfreischendem Zitrone-Buttermilch-Duft. Sie zieht schnell ein und pflegt mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol. So bekommst du echte Samtpfötchen und feste Nägel - ganz ohne Parabene!
Die find ich ganz toll. Der Duft ist wirklich lecker (so wie Zitrone-Buttermilch-Eis von Cornetto) und die Pflege ich gewohnt toll, außerdem ziehen die Cremes von Kamill immer schön schnell ein.

Die Box hat insgesamt einen Wert von ca. 28,28€ (ich hab so das Gefühl, ich bekomme immer solche Zahlen raus), außerdem kann ich alle Produkte verwenden. Wenn man aber mal nachdenkt, dass ich diese eigentlich nicht brauche, ist es irgendwie schon doof, ne Box zu abonnieren, aber es macht einfach so viel Spaß, eine auszupacken. :)

Habt ihr die Box auch abonniert? Gefällt sie euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen