Dienstag, 25. November 2014

Glossybox Young Beauty Oktober 2014

Ja, auch dieser Post kommt doch sehr verspätet, aber, wie auch schon im letzen erwähnt, hab ich echt einiges mit der Uni zu tun, hoffentlich wird das im nächsten Semester etwas besser. ;)

Starten  wir also gleich mit dem Post, denn ich sollte noch Aufgaben für Physik, Chemie, Biochemie und Mathe machen. ;)



Es handelt sich also wieder um 5 Produkte, die ich alle in Orignialgröße erhalten habe. :)


Palmolive Naturals Cremedusche 'Sanftes Vergnügen'
250ml / 1,69€
Durch das kalte Herbstwetter und die warme Heizungsluft fühlt sich deine Haut leicht ausgetrocknet an? Dann verwöhne sie mit der Palmolive Naturals Cremedusche "Sanftes Vergnügen": Sie enthält Feuchtigkeitsmilch, 100% natürliches Macadamia-Öl und Kakao-Extrakt. Genieße eine Milch-Dusche, die an die Schönheitsrituale der legendären Schönheit Cleopatra erinnert. Die Haut wird samtweich, und der warme Kakao-Duft hebt die Laune - auch an grauen Herbsttagen!
Ich hab's noch nicht probiert, da ich ja noch viele andere Duschgele besitze und mein jetziges auch noch nicht leer ist, an sich gefällt mir der warme, süße Duft aber ganz gut und ich freu mich darauf, die Dusche zu testen. :)


bebe Young Care 'Morgenglanz' Bodylotion
400ml / 2,99€
Bei herbstlichen Temperaturen ist die richtige Hautpflege sehr wichtig. Da kommt diese Body Lotion gerade gelegen. Bambuswasser und grüner Tee pflegen deine Haut wunderbar zart. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Das Resultat: Ein wunderbares Hautgefühl, dass 24h anhält.
Die wurde schon benutzt, da meine andere leer war und ich nur die hier in Stuttgart hatte. Riecht sehr schön frisch und pflegt gewohnt gut, zum Einziehen braucht sie bei mir so ca. 10 Minuten und dann bleibt ein pflegender, aber nicht störender Film zurück.


Bee Natural Lippenbalsam 'Mango'
4,2g / 1,99€
Köstliche Küsschen vergibst du mit dem Lippenbalsam Mango mit UV-Schutz, der die Lippen extraweich macht. Er besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein rein natürlicher Weichmacher, der einen Schutzfilm über deine Lippen legt. Außerdem spendet es Feuchtigkeit und hat antibakterielle Eigenschaften. Der natürliche Weg, trockenem Lippen vorzubeugen.
Davon hab ich auch die Sorte mit Granatapfel, leider kann ich über die Qualität absolut nichts sagen, da ich noch ca. 30 Lippenpflegeprodukte besitze und deshalb keine neuen mehr öffne, bis die ganzen alten verbraucht sind, auch wenn das noch Jahre dauern wird!


Misslyn Dip Eyeliner #46 ultra violet
3ml / 5,95€
Sexy Augen zaubert der Misslyn Dip Eyeliner - ein flüssiger Eyeliner mit flexiblem Spezialpinsel. Seine Hydro-Gel  Formel sorgt für einen gleichmäßigen Lidstrich, der nicht verschmiert. Dank der hohen Pigmentierung reich ein einziger Pinselstrich aus. So lassen sich dezent-natürliche, aber auch ausgefallene Looks kreieren. Nach dem Trocknen entsteht ein edler, matter Effekt. Der Dip Eyeliner ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen super geeignet.
Den hab ich nur auf den Handrücken probiert. Die Farbe kommt der des Aufklebers sehr nahe, ist also  schön golden schimmernd. Außerdem trocknet der Eyeliner wirklich matt und verschmiert auch nur, wenn man sehr stark über den Strich rubbelt, was am Auge ja eher nicht der Fall ist.


Pussy Deluxe 'Cookie Cat' Deodorant
75ml / 6,95€
Ein absoluter Leckerbissen ist das Pussy Deluxe Cookie Cat Deodorant. Sein Duft erinnert an knusprige Macarons, sahnige Cupcakes und Schokokekse. Er entführt dich in eine kleine Patisserie, in der karamellüberzogene Köstlichkeiten, Birnentörtchen, Lakritzschnecken und Vanillestangen locken. Cookie Cat riecht wunderbar nach spritzig-saftiger Birne, Anis, Lakritz, Jasmin, gesalzener Butter, Karamell, Vanille und Cupcakes. Yummy! Das Deo hält dich den ganzen Tag frisch und lässt dich unwiderstehlich duften.
Solche Deos  mag ich leider nicht, weswegen ich es als Parfüm benutzen werde. Die ganzen Duftkomponenten rieche ich eher weniger raus, für mich handelt es sich einfach um einen süßlich-pudrigen Duft, der wohl gut für den Alltag geeignet ist.

Insgesamt war diese Box 19,57€ wert, was den Einkaufswert von 10€ wieder deutlich überschritten hat. Die Produkte kann ich auch alle gebraucht und vor allem über den Eyeliner freue ich mich sehr, da  es in der Drogerie nicht wirklich oft lila Flüssigliner mit einem, für mich, passenden Pinsel gibt. :)



Wie hat euch die Box gefallen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen