Montag, 6. Oktober 2014

Neuzugänge im September 2014

Heute kommen noch die wenigen Neuzugänge zu Sprache, denn zum Glück gab's diesen Monat nicht so viel Neues. :)





Tja, da hab ich mich diesen Monat wirklich zurück gehalten, hab nämlich absolut gar nichts gekauft (naja, gut, diesen Monat gab's ja auch ein neues Handy :P).



Haare

Garnier Fructis 'Prachtauffüller' Shampoo (10ml / ca.0,08€):Das hab ich aus der Glamour. Letzen Monat wurde ja auch eine Probe verbraucht. Riecht fruchtig nach Granatapfel und macht die Haare schön weich.

Gesamtwert der Haarprodukte: 0,08€



Körper

Douglas 'SUN' AfterSun Pflege (50ml / ca. 2€):Die lag einer Douglas-Bestellung bei, welche ich für die Kollegin meiner Mama gemacht hab und da ich als 'Lohn' immer die Pröbchen und Zugaben bekomme, habe ich auch diese Pflege erhalten. Getestet wurde sie natürlich nicht, da die Sonne nicht mehr wirklich vorhanden ist, sie riecht allerdings typisch nach Sonnencreme.

Gesamtwert der Körperprodukte: 2€



Dekoratives

Dior 'Star' studio makeup spectacular brightening #030 medium beige (1,5ml  / ca. 2,40€):Ebenfalls aus der Glamour, probier ich nächsten Sommer, da sie mir jetzt bestimmt schon zu dunkel ist (apropos zu dunkel, ich muss glaub meine Foundation wieder gegen die BB Cream austauschen).

Gesamtwert des Dekorativen: 2,40€



Düfte

febreze 'sleepserenity' Duftdepot Mondscheinlavendel (2 Depots / 3,85€):
Hatte ich ja mal in ner DM-Box und seit dem liebe ich den Duft über alles. Hab deshalb jetzt auch endlich mal die Depots nachgekauft (hab's ewig vergessen).
Guerlain 'La petite robe noire' EdP (1ml / ca. 1,68€):Riecht zwar leicht, aber orientalisch, kann ich mir schön für die Herbst- und Wintertage vorstellen, muss ich aber noch weiter testen, um mir eine gute Meinung zu bilden.
Diesel 'Loverdose Tattoo' EdP (1,5ml / 2,15€):Der Duft ist ebenfalls orientalisch, allerdings sehr viel intensiver und aufdringlicher, gefällt mir auf den ersten Riecher aber sehr gut!
Narciso Rodriguez 'Narciso' EdP (0,8ml / ca. 0,14€):Das hab ich noch nicht probiert, laut Douglas soll es aber holzig riechen und diese Duftnote liebe ich ja sehr.
Narciso Rodriguez 'for her' EdT (0,8ml / 0,11€):
Da hab ich ja erst die Miniatur verbraucht, leider mag ich den Duft nicht sonderlich. Er ist sehr frisch und blumig und duftig mir leider zu erwachsen.
Burberry 'My Burberry' EdP (0,04ml / 0,07€):
Ebenfalls noch nicht probiert, wird aber bald geändert.

Gesamtwert der Düfte: 8€

Gesamtwert: 12,48€


Also ein wirklich sehr geringer Wert, vor allem, da ich nur das Duftdepot gekauft habe.
Insgesamt waren es also 9 Produkte, wobei ich nur eines gekauft habe und das auch notwendig war (naja, ohne könnte man auch überleben, aber ihr kennt das ja).

Alter Stand: 1304
Aufgebraucht: 32
Neuzugänge: 9
Neuer Stand: 1281


Was habt ihr im September alles neu gekauft?



4 Kommentare:

  1. Wo hast du denn die ganzen Düfte her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eben für meine Mama und ihre Kollegin jeweils 'ne Douglas-Bestellung aufgegeben und da gibt's ja immer 2 Proben umsonst dazu und das Burberry-Pröbchen war ja in der Glamour, da sind immer viele drin.

      Löschen
    2. Kannst du dir bei Douglas aussuchen welche Duftproben du willst?
      Ich hab in der Filiale meistens Pech und erwisch Männerdüfte oder irgendetwas was ir ar nicht gefällt...

      Löschen
    3. Also ich hab hier ja online bestellt, da kann man das sowieso.
      Aber wenn ich in der Filiale bin (wobei ich meistens in der Parfümerie Bittel bin, was aber allgemein sehr selten vorkommt), kann ich mir eigentlich trotzdem die Düfte auswählen. Meistens fragt man mich, ob ich an was bestimmtem Interesse hätte oder ich frag selbst, welche Pröbchen zur Zeit vorrätig sind und wenn ich nichts bestimmtes möchte, bekomme ich eigentlich immer Pröbchen von irgendwelchen Klassikern und das sind zu 90% Frauendüfte (wenn halt mal einer für Männer dabei ist, freut sich eben mein Freund ;D).

      Löschen