Dienstag, 30. September 2014

Neuzugänge im August 2014

So, heute kommt noch schnell der Neuzugänge-Post, nachdem bald schon wieder die neuen fällig sein werden. ;)




Die Menge war wieder Ok, ich hab ja diesen Monat auch die Glossybox Young Beauty August 2014* bekommen.




Haare
2x Garnier olia Haarfarbe #6.60 intensives rot (je 4,95€):Hab ich mir 2mal gekauft, da ich eigentlich immer 2 Packungen für meine Haare brauche. Hier hat mir aber tatsächlich eine gereicht.
2x Garnier olia Haarkur (54ml):
Riecht etwas fruchtig, pflegt aber nicht sonderlich.

Gesamtwert der Haarprodukte: 9,90€




Gesicht

Balea 'sanfte Reinigungsmilch' mit Aprikosenkernöl (200ml / 0,85€):Die hatte  ich ja schonmal. Reinigt ganz gut und trocknet meine Haut nicht aus. An trockenen Stellen brennt sie leider ein wenig.

alverde Bodyspray 'Gurke-Wassermelone' (100ml / 2,95€):Das brauch ich im Winter ja immer als kleinen Feuchtigkeitsbooster für meine Haut nach dem Duschen etc. Deshalb musste ich es nochmal kaufen und dieses Jahr gibt's leider nur diese Sorte, sie riecht aber ganz ok.
alverde Fixierspray (50ml / 3,95€):Recht teuer, aber leider gibt es gar kein anderes Fixierspray in der Drogerie mehr (für Tipps wäre ich sehr dankbar). Es hält das Make-Up leider nicht viel länger, ich benutz es aber vor allem, um meine Foundation mit der Haut zu verbinden oder um Pigmente aufzutragen.
essence 'purifying nose strips' (3 Strips / 1,75€):Wie immer.
Esteé Lauder 'Advanced Night Repair Eye' Synchronized Complex II (0,5ml / ca. 1,43€):Wieder mal ein Glamour-Produkt. Roch säuerlich, so als ob das Gel abgelaufen war, die Pflege war ok, ergiebig war das Gel auch, aber ich brauch ja keine Augencremes.
2x Balea Anti-Falten Tagescreme Q10 (je 1,5ml / je ca. 0,15€):Riecht sehr blumig, zieht nur langsam ein und pflegt leider nicht sehr toll.

Gesamtwert der Gesichtspflege: 11,23€


Körper

Rexona 'cotton' (35ml / 0,75€):Das benutze ich, wie immer, unterwegs oder auch bei meinem Freund. Entgegen meiner Erwartungen gefällt mir der frische Duft sehr gut, da er auch eine leicht süßliche Note hat, das Deo schützt auch gut vor Schwitzen und unangenehmen Gerüchen. Kauf ich mir vielleicht mal nach.
2x Weleda 'Citrus' Erfrischungsdusche (je 20ml / je ca. 0,70€)*:Der Duft gefällt mir sehr gut, es riecht schön frisch. Die 20ml reichen mir normalerweise für 3mal Duschen, was wirklich sehr ergiebig ist. :)

Gesamtwert der Körperpflege: 2,15€


Dekoratives

essence 'Lash Princess' volume mascara (12ml / 3,29€):Hab ich aus 'ner Glamour, wurde noch nicht probiert, ich benutz ja immer nur eine Mascara und nicht mehrere.
City Colour Kajal #01 black (1g / 3,95€)*:Der ist leider nicht tiefschwarz, sondern eher dunkelgrau. Wird irgendwann mal benutz, ich hab noch 3 andere schwarzeStifte.
LCN Daniela Katzenberger 'Cat Queen Long Lashes' Mascara (8g / 4,95€)*:
Die wurde logischerweisse auch noch nicht benutzt.
Emmi Nail Nagelöl 'Grapefruit+Olive' (10ml / ca. 2,60€)*:
Gefällt mir geruchlich leider gar nicht und pflegt auf den ersten Blick auch nicht so.

Gesamtwert des Dekorativen: 14,79€


Düfte

essence 'like best friends forever' EdT (50ml / 6,95€)*:Den Duft finde ich wirklich richtig toll, er ist leicht, riecht aber trotzdem etwas süßlich, fruchtig und blumig. Den werde ich im Sommer wohl gerne benutzen. :)
Paco Rabanne 'Eau my gold' EdT (0,04ml / kostenlose Probe):
Aus der Glamour, hab ich schon getestet, riecht aber relativ unspektakulär. Einfach nur etwas frisch und blumig und minimal holzig. Der Duft hielt auch nicht so ewig an.
Hugo Boss 'Ma vie' EdT (0,04ml / kostenlose Probe):Wieder aus Glamour, den Duft hab ich aber noch nicht benutzt.

Gesamtwert der Düfte: 6,95€

Gesamtwert: 45,02€

Der Gesamtwert ist eigentlich wieder nicht so klein, aber ich hab ja schließlich auch die Young Beauty bekommen, somit ist der Wert wieder ganz ok. Insgesamt kamen diesen Monat 

Die Abrechnung:
Alter Stand: 1310
Aufgebraucht: 27
Neuzugänge: 21
Neuer Stand: 1304


Was habt ihr in diesem Monat denn alles neu bekommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen