Montag, 15. September 2014

Glossybox Young Beauty August 2014

Wieder verspätet kommen die Posts vom August.
Wie eigentlich immer hatte ich einfach kein Internet und konnte somit nichts posten.
Heute hab ich aber mal wieder WLAN (bis jetzt zumindest) und fang nun mit dem ersten Post an:




Dieses Mal waren es also 6 Produkte +  2 kleine Kettchen, davon 3 Originalgrößen.


Emminail Nagelöl #Grapefruit+Zitrone
10ml / ca. 2,60€

Zum perfekten Sommer-Looks gehören richtig schön gepflegte Fuß- und Fingernägel. Dazu verhilft dir das Nagelöl Grapefruit Olive. Es versorgt deine Nägel mit  feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und regeneriert die Nagelhaut. Somit bekommen sie Glanz, gesunde Flexibilität und duften köstlich. Danach kannst du deine Nägel mit oder ohne sommerlichen Lack glänzen lassen.
Für mich an sich unnötig, da ich mein Rival de Loop-Nagelöl seit bestimmt bald 2 Jahren habe und es immer noch nicht leer ist und eigentlich auch noch eins von LCN auf mich wartet. Abgesehen davon pflegt es aber glaub nicht sonderlich gut (hab's einmal probiert) und es riecht total ekelhaft, für mich einfach sehr chemisch nach Kunststoff.


LCN Daniele Katzenberger 'Cat Queen Long Lashes' Mascara
8g / 4,95€

Einen bezaubernden Augenaufschlag verleiht dir die Mascara von LCN. Cat Queen Lashes umhüllt deine Wimpern mit einer samtig-seidigen Textur, ohne sie zu beschweren. Die Mascara öffnet und akzentuiert deinen Blick im Handumdrehen und ist ein echtes Beauty-Must-have. Spätsommer-Tipp: Lange, tiefschwarze Wimpern zu Eyeshadows  in kühlem Poolblau, geheimnisvollem Dschungelgrün oder sonnig-schimmerndem Gold kombinieren..
Da kann ich noch nicht viel sagen, ich benutze ja immer nur eine Mascara und meine aktuelle ist noch nicht leer und danach folgen erst noch 3 oder 4 andere.


City Color Kohl Eyeliner Pencil #01 black
1g / 3,95€

Intensive Blicke zaubert dir der Hohl Eye Liner Pencil von City Color. Er gleitet sanft am Augenlid entlang und gibt gleichmäßig seine Farbe ab. So kannst du tolle Effekte kreieren - von dezent bis aufregend. Ob natürliche Akzente für dein Tages-Make-up oder glamourös für den perfekten Mädelsabend: Dieser Kajal macht deine Aufen zum Hingucker!
Der malt an sich nicht schlecht, wenn auch nicht perfekt schwarz, sondern eher dunkelgrau. Leider hab ich noch sehr viele andere schwarze/dunkelgraue Kajalstifte (ca. 5 Stück), somit ist der an sich etwas unnötig. Ich arbeite aber fleißig daran, die anderen zu verbrauchen, um mal etwas Platz zu schaffen. ;)


Weleda 'Citrus' Erfrischungsdusche
je 20ml / je ca. 0,70€

Passend zur Young Beauty Spätsommer-Freundschafs-Edition haben wir euch gleich zwei Mal die Weleda Citrus-Erfrischungsdusche beigelegt - für dich und deine Freundin. Bio-Zitronen und -Orangen verwöhnen euch mit ihrem belebenden Duft; milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend. Zudem schützt reines Sesamöl mit gesunden, ungesättigten Fettsäuren vor dem Austrocknen.
Davon hatte ich schon die Versionen mit Granatapfel und Wildrose (wobei Wildrose gar nicht meins war). So eine kleine Tube reicht mir für ca. 3mal Duschen, was ich doch recht ergiebig finde und den Duft dieser Sorte mag ich zumindest aus der Tube heraus gerne.


essence 'like best friends forever!' EdT
50ml / 6,99€

Mit der besten Freundin teilt man alles: Freude,  Sorgen und Geheimnisse. Perfekt für allerbeste Freundinnen ist das essence Eau de Toilette 'Like best friends forever' mit zwei süßen Freundschaftsarmbändchen. Der warme, fruchtig-florale und prickelnde Duft lässt Mädchenherzen höher schlagen.
Der Duft gefällt mir sehr gut, er erinnert mich irgendwie an meine Gotti. Er riecht frisch, fruchtig und leicht blumig und hat eine ganz leicht pudrige Note. Der Duft wird für den Sommer wohl perfekt geeignet sein.
Die Bändchen werd ich vielleicht mal tragen, das wird dann spontan entschieden. ;)


Gesamtwert: 25,44€

Hier wurde der Einkaufswert von 10€ also um 15,44€ überschritten, womit sich die Box zumindest finanziell gelohnt hat.
Außerdem kann ich alle Produkte benutzen und vor allem für das Parfüm und die Duschgele freue ich mich sehr. :)


Habt ihr die Box  auch abonniert? Wie fandet ihr sie?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen