Dienstag, 1. Juli 2014

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Heute zeige ich euch den Inhalt der neuen Glossybox Young Beauty vom Juni 2014. Dieses Mal fand ich sie wieder ganz gut und werde deshalb das Abo auch weiterhin laufen lassen. :)
Kommen wir gleich zu den Produkten:



Sieht dieses Mal doch ganz ok aus, oder? ;)


Balea 'Trend it up' Lovely Berries Volumenpuder
10g / 1,95€
Pimp your hair mit der neuen Limited Edition! Für eine atemberaubende Sommer-Mähne mit Top-Volumen und einen hinreißenden Look haben wir das passende Produkt in petto, das deinen Style maximiert. Der Haarpuder schenkt phänomenale Fülle sowie starken Halt, ohne zu beschweren, und verführt mit dem leckeren Duft von Erdbeeren.
Riecht leider nicht ganz so lecker, wie beworben. Werde ich noch testen, ich hab allerdings erst mal das Volumenpuderspray von got2b in Benutzung, übrigens auch mit Erdbeerduft. ;)


Cien by Lidl Augen-Make-Up Entferner mit Lotus und Seide
150ml / 1,99€
Dank deines neuen Aufen-Make-Up-Entferners mit praktischer Dosierung speziell für Wattepads kannst du jetzt getrost noch etwas länger tanzen oder beim Barbecue mit Freunden verweilen: Das sonst so lästige und zeitfressende Abschminken klappt damit nämlich im Handumdrehen und wie im Schlaf. Die sanfte Formel mit Extrakten aus Lotusblüte und Seide entfernt auch wasserfestes Augen-Make-up und pflegt die sensible Augenpartie.
Kommt mir wirklich gelegen, mein alter Entferner ist fast leer und ich hatte zum Glück noch keinen neuen gekauft. :)


Zartgefühl Haarspitzen Serum
20ml / 6,99€
Sonne, Pool, Meer und Schwimmbad können der Haarstruktur ganz schön zusetzen. Das Haarspitzen Serum von Zartgefühl repariert die empfindlichen Spitzen mit Arganöl und gibt verlorene Nährstoffe zurück. Schon ein Tropfen des therapeutischen Öls hilft, deine Haarpracht zu schützen und zu pflegen, sodass sie gesund glänzen.
Riecht schön pflegend, hab's aber noch nicht getestet. Mein anderes Serum ist nämlich sehr ergiebig, deshalb muss das noch ne Weile auf seinen Einsatz warten.


uma cosmetics 'get freaky!' nailpolish #freaky lilac
8ml / 2,48€
Sonne auf den Nägeln! Keine Frage, dieser gut deckende Nagellack der limitierten 'Get freaky!"-Edition ist ein absolutes Must-have für einen heißen Look und die warme Jahreszeit. Die strahlende Nuance mit Hochglanz-Finish setzt deine Fuß- und Fingernägel in den Fokus der Aufmerksamkeit und macht Superlaune.
An sich wieder ne sehr schöne Farbe (in Wirklichkeit aber beeriger), leider hab ich nun 3 fast gleiche Farben und das, obwohl ich doch schon soooo viele Lacke habe. :D


Miss Beauty Bronzer #1
13g / 4,99€
Ersetze jetzt dein Rouge durch einen Hauch dieses Bronzers und verleihe deinem Teint so einen wundervoll natürlichen Glow. Lichrefletierende Partikel modellieren die Gesichtskonturen und kreieren sonnengeküsste Wangen. Abends setzt der Bronzers auch im Dekolleté strahlende Akzentefür umwerfende Party-Nächte.
Darüfber hab ich mich auch sehr gefreut, denn meine 2 Bronzer sind schon sehr leer, vor allem der dunklere Ton. Ich persönlich sehe da auch keine Schimmerpartikel, also passt der sehr schön. :)

Gesamtwert der Box: 18,40€

Wieder nicht der allerhöchste Wert, aber solang die 10€ überstiegen werden, bin ich immer zufrieden. ;)


Was haltet ihr von der Box? Hättet ihr euch darüber gefreut?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen