Freitag, 6. Juni 2014

Neuzugänge im Mai 2014

Dieser Post wird heute wohl sehr kurz, denn ich habe nichts Unnötiges gekauft und auch keine Boxen bekommen.
Legen wir gleich mal los:



Wie ihr seht, nur sehr sehr wenige Produkte. :)


Basics
Demak-Up Duo+ Wattepads (80 Pads / ca. 1€):
Die hab ich nur aus der Not heraus gekauft, mag sie leider nur fürs Ablackieren.

Gesamtswert der Basics: 1€


Haare
Balea Professional 'Repair+Pflege' Spülung (200ml / 1,45€):
Riecht irgendwie gleich wie die Seidenglanz-Spülung, welche wohl heute leer wird. Mal sehen, wie die Pflege ist, ich hatte mal das Shampoo mit der alten Formulierung, das war auf jeden Fall super.

Gesamtwert der Haarprodukte: 1,45€


Gesicht
bebe young care 'erfrischende Reinigungstücher' (25 Stück / 1,95€):
Die haben jetzt die pflegenden abgelöst und sind im Sommer einfach besser für meine Haut.
Diadermine No 110 'Crème de Beauté' Hochleistungs-Anti-Age-Tagescreme (1,5ml / ca. 0,27€): 
Die benutze ich gerade als Nachtcreme, aber besonders gut ist die nicht.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 2,22€


Körper
Gillette Rasiergel (200ml / ca. 2,95€):
Hat meine Mama gekauft, jetzt verwende ich also wieder Männergel. :D

Gesamtwert der Körperprodukte: 2,95€


Düfte
4711 'Wunderwasser' (kostenlose Probe):
Das war glaub in ner alverde drin. Riecht ganz nett, brauch ich zur Zeit aber nicht.


Gesamtwert: 6,62€ (ohne Pads)

Na, das lässt sich doch mal wirklich gut sehen. :)
Ich bin diesen Monat echt sehr zufrieden, denn es sind gerade mal 5 Produkte dazu gekommen. 


Nun noch die Bilanz:

Alter Stand: 1361
Aufgebraucht: 29
Neuzugänge: 5
Neuer Stand: 1336

Wie ihr seht, nur sehr wenige Sachen und außerdem bin ich bald bei unter 1300 Produkten. :)



Was habt ihr denn alles so gekauft?



4 Kommentare:

  1. Die Balea-Spülung mag ich ganz gern.

    In letzter Zeit ist bei mir viel neues dazu gekommen, allerdings war es die Monate davor auch sehr ruhig, was meine Neuzugänge betraf...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann geht das doch noch. ;)
      Bei mir wirkt die Spülung leider gaar nicht. Sie riecht zwar wirklich total toll, aber meine Haare werden kein bisschen gepflegt und ich kann sie nur schwer durchkämmen, obwohl ich wirklich sehr viel Produkt nehme. -.-

      Löschen
  2. Knuffiger kleiner Einkauf :)
    Ich find die De Makeup Pads auch scheußlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mit so kleinen Einkäufen kommt man schließlich gut voran. :)
      Ich hab mir jetzt auch wieder normale von ebelin gekauft und verwende die wirklich nur noch fürs Ablackieren. :D

      Löschen