Donnerstag, 8. Mai 2014

Preview DM Neuheiten

Heute wieder einige Neuheiten:


Sonne pur
Manchmal wird man bei dem super Wetter doch arg geblendet und beim Fahrradfahren zum Beispiel ist das nicht gerade angenehm.
Von SUNDANCE haben wir eine Sport-Sonnenbrille mit Polarisationsfilter im Sortiment. Für eine besonders kontrastreiche und blendfreie Sicht!
Sundance
4711
Wunderwasser
Bei 4711 denkt man ja eigentlich sofort an „Echt kölnisch Wasser“.
Nun gibt es ein neues Parfum aus dem Hause 4711:
Wunderwasser.

Beim Damenduft enthält die Kopfnote Lotusblüte, Pomelo und Lentisque. Die Herznote besteht aus rosa Pfeffer, Iris und Honig. Die Fondnote beinhaltet Vanille, Sandelholz und Musk.
Bei den Herren besteht die Kopfnote aus schwarzem Pfeffer, Bergamotte und Zitrone. In der Herznote finden sich Sternanis, Lavendel, Irisbutter und Cistus. Die Fondnote enthält Teakholz, Patchouli und Treibholz.
Augenaufschlag
Die Maybelline Colossal Go Extrem Mascara ist eine sehr beliebte Mascara.
Aber die Konkurrenz schläft nicht, hat sich Maybelline wohl gedacht und sich das Produkt noch einmal vorgenommen.

Da sich Technologien weiterentwickeln, sollte man Verbesserungen auch in ein bestehendes Produkt einfließen lassen…logisch.

Somit erstrahlt die Maybelline Colossal Go Extrem Mascara im neuen Glanz in der Maybelline-Theke. Auch die Waterproof-Version wurde überarbeitet und wird gerade ausgeliefert.
Mascara
Lipfinity
Lipfinity
Auch überarbeitet mit neuem Applikator und neuem Verpackungsdesign:
der Max Factor Lipfinity.
Ein bewährter Klassiker mit 24h Halt, ohne die Lippen auszutrocknen.

Der neue Applikator ist perfekt auf die natürliche Lippenform abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigen, präzisen Auftrag.
Der Pflegestift ist feuchtigkeitsspendend und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.

Step 1: Farbe auftragen und ca. eine Minute trocknen lassen.
Step 2: Pflegestift darüber auftragen. Dieser sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz.

Den Lipfinity gibt es in 14 Nuancen ab Ende April.
Sally Hansen
Die Farben der Saison vom Laufsteg für deine Nägel!
Frisches Grün, sattes Korallrot, strahlendes Blau oder elegante Pastelltöne – der Fashion- Sommer bietet für jeden Anlass und jeden Geschmack den perfekten Nagel-Look.

Auf dem Bild siehst du von links nach rechts:
840 A Wink Of Pink, 843 Carnivale, 845 Batbano Blue, 841 Lady Lavender und 842 Mojito.

Die limitierte Sally Hansen Designer Kollektion mit bewährter 7-in-1-Formel ist ab Anfang Mai in allen dm-Märkten mit Sally Hansen Theke verfügbar.


Sally Hansen
Preference
Préférence
„Glam Lights“ - eine neue Art, den angesagten Highlights-Look zu kreieren.
Vom Ansatz bis in die Spitzen werden die Haare zum Strahlen gebracht.
Für einen natürlichen Look mit leuchtend goldenen Reflexen.

„Glam Lights“ von Préférence kombiniert die Aufhell-Creme-Technologie mit Hochglanz-Komplex für eine optimale Aufhellung und strahlendes seidiges Haar.

Verfügbar in drei Nuancen:
No. 1 für lichtblondes bis helles Haar,
No. 2 für hellblondes bis dunkelblondes Haar und
No. 3 für dunkelblondes bis hellbraunes Haar.

Ab Mitte April erhältlich.
Sunkiss
Oder magst du es sommerlich blond?
Casting Sunkiss Gelée ist eine dauerhafte, stufenweise Aufhellung - ohne Ammoniak.
Angereichert mit nährenden Camillia-Ölen, bekannt für seine pflegenden Eigenschaften.

Das Gelée ist durchsichtig und wird nicht ausgespült. Du kannst es auf dem gesamten Haar anwenden oder nur einzelne Highlights setzen.
Einfach ins nasse oder trockene Haar geben und trocknen lassen. Die Hitze der Sonne oder des Föhns intensivieren das Ergebnis.

„Wie lange hält der Sunkissed Look? Wie die wahre Liebe - dieser Sommerlook ist dauerhaft“, so steht es auf der Verpackung.

Ab Mitte April in zwei Nuancen erhältlich: für hellblondes bis mittelblondes Haar (03) und für mittelblondes bis dunkelblondes Haar (02).
Sunkiss
Hab dich lieb
Hab dich lieb
Der Muttertag rückt näher. Eine kleine Aufmerksamkeit für Mutti ist da ja schon etwas feines.

Himbeere und Preiselbeere erwärmen das Herz und schenken einen gefühlvollen Moment.
Na, wenn das mal keine tolle Kleinigkeit für Mutti ist, weiss ich auch nicht weiter.

Ab Anfang Mai erhältlich.
Udo Walz
Lotus
Von Udo Walz gibt es eine neue Profipflege: Lotus.


Meine Meinung:
Bei Sonnenbrillen bin ich etwas heikel. Ich mag nämlich ausschließlich die Wayfarer-Form, von diesen habe ich mittlerweile auch um die 15 verschiedene. ;)
Am Wunderwasser werde ich gerne mal schnuppern. ;)
Bei den Mascaras überlege ich mir gerade, ob ich die wasserfeste kaufen soll, da ich nur wasserlösliche besitze und mal eine wasserfeste bräuchte.
Das Lipfinity-Zeugs finde ich interessant, aber ich habe einfach viel zu viel Zeugs.
Den ganz hellen Nagellack werde ich wohl kaufen, da ich schon ewig einen deckenden weißen oder sehr hellen Lack suche...
Die Haarfarben bleiben im Laden, ich mag ja bekanntlich kein blond.
Den Badezusatz hol ich mir vielleicht, aber eher für mich selbst, meine Mama badet nie.
Das Shampoo schau ich mir vielleicht mal an. :)


Was haltet ihr von den neuen Produkten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen