Mittwoch, 7. Mai 2014

Glossybox Young Beauty April 2014

Heute kommt der Post zu meiner neuen Glossybox. Leider fand ich auch diese nicht so toll. :/



Tja, an sich ne ausgewogene Box, aber irgendwie ist sie doch nicht so ganz überzeugend.



Das hier war ne kleine Beigabe, Haargummis kann man ja immer gebrauchen und neonfarbene mag ich ganz gerne. Allerdings hätte man das Metallteil weglassen können, das ist für die Haare ja bekanntlich nicht gut.



Colgate 'Max White One' #fresh Zahnpasta (75ml / 2,99€):
Dem perfekten Hollywood-Lächeln ein Stückchen näher! Beim gründlichen Putzen verwandelt sich die Zahnpasta sofort in einen wirksamen Aktiv-Schaum, der auch die Zahnzwischenräume gut erreicht. Die Whitening-Kristalle sorgen außerdem für strahlend weiße Zähne.
Davon hatte ich ja schon die 'luminous'-Variante, die fand ich ganz nett, aber da gab es ja das Problem mit der Schleimbildung. Die hier wird noch auf ihren Einsatz warten, ich hab gerade erst eine von dontodent angefangen.



Palmolive 'Magic Softness' Duft-Schaumseife #Mandarine (250ml / 2,49€):
Beim Druck auf den Pumpspender verwandelt sich die transparente Flüssigkeit in cremigen Schaum. Händewaschen wird so zum schnellen Dufterlebnis ohne langes Aufschäumen. Der fruchtige Duft bleibt den Händen auch nach dem Waschen erhalten.
Schaumseifen mag ich ja sowieso gerne und diese hier riecht auch noch richtig lecker fruchtig. :)



Alessandro Pro White Original (5ml / ca. 4,95€):
Gepflegte Nägel gehören zu jedem frischen Frühlings-Outfit. Sage Verfärbungen auf der Nageloberfläche mit dem Alessandro Pro White Original Nagellack den Kampf an. Der Lack enthält ein besonderes Pigment, das diese Verfärbungen neutralisiert und deine Nägel optisch aufhellt.
So einen hatte ich schonmal und die Lacke funktionieren an sich ganz gut. Ich hab aber leider extrem verfärbte Nägel (weiß jemand, woran das liegt, ich benutze immer Unterlack, sogar 2 Schichten...), da werden die Nägel leider nicht mehr ganz so weiß, aber sehen doch deutlich besser aus.



LCN by Daniela Katzenberger Eyebrow Pencil (1,162g / 2,50€):
Her mit den Wow-Brows! Der Augenbrauenstift der Daniela Katzenberger-Edition erfüllt diesen Wunsch. Die Brauen werden fantastisch betont und kleine Unregelmäßigkeiten gekonnt korrigiert. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann.
Der Stift wirkte auf mich eigentlich zu hell, ich hab ihn allerdings probiert und er sieht an mir eigentlich ganz gut aus, die Brauen werden dadurch einfach nur dezent betont.



J.Cat Beauty Shine Lip Glaze #Apricot (7ml / 3,95€):
Überzeuge in diesem Monat deinen Liebsten oder Schwarm mit einem verführerischen Kussmund. Das Gloss mit trendiger Farbe und garantiertem Wow-Effekt lässt deine Lippenfarbe zart durchscheinen und schenkt umwerfenden und lang anhaltenden Glanz.
Hm, naja. Da wäre mir eine kräftigere Farbe deutlich lieber gewesen, aber ihr wisst ja, dass ich dezente nicht allzu gerne mag. An sich ist der Gloss aber ok, er riecht allerdings etwas nach Plastik.


Gesamtwert der Box: 16,88€

Tja, der Wert der Box wurde zwar wieder überschritten, aber geringer als bei der DM Lieblinge Box und das ist schon doof.

Allgemein kann ich zwar alle Produkte gebrauchen, aber wirklich begeistert bin ich von keinem, außer vielleicht von dem Duft der Seife. :)

Habt ihr die Box auch abonniert? Was haltet ihr von dieser?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen