Dienstag, 8. April 2014

DM Lieblinge Box März 2014

Mit sehr viel Verspätung kommt heute der Bericht zur DM Lieblinge Box März 2014. Ich hatte ja meine schriftlichen Prüfungen und danach hab ich erst mal eine Pause gebraucht und die auch wirklich genossen. :)
Jetzt gerade ist es in der Schule wirklich sehr chillig. Morgen muss ich einen kleinen Test in Englisch schreiben, aber nichts Wildes. Dann muss ich diese Woche noch mein Multimediaprojekt abgeben, dass ist aber schon fast fertig. Nach den Ferien ist noch ein kurzes Referat in Italienisch über 5 Minuten gefragt, aber auch das dürfte kein so großes Problem sein. ;)

Starten wir also mit der Box, das Gesamtbild hab ich vorhin total vergessen, da ich Fotos für 4 Posts auf einmal gemacht habe, es kam ja schließlich schon lange keiner mehr. ;)


seidig glatte Beine
Gillette Venus & Olaz 'Sugarberry' Rasierapparat (11,95€):Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt.
Vor allem auf den Peelingeffekt bin ich sehr gespannt. Allgemein benutze ich ja meist Männereinwegrasierer, aber wenn die Klingen nicht allzu teuer (befürchte ich aber) und gut sind, könnte ich mir die vielleicht nachkaufen. Benutze ja seit Ewigkeiten den Männerrasierer aus einer DM Box, deshalb wurde der hier noch nicht getestet.


zarte Achseln
Dove Deospray 'Original' (75ml / 1,85€):
Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bisher.
Das hier sind die neuen Verpackungen, die auch von Rexona und Dusch das benutzt werden. Es fällt weniger Müll an und auch die Treibhausgase sollen minimiert werden, dabei soll das Deo aber gleich lange halten. Dieses Deo hatte ich ja schon mal, leider mag ich den Geruch immer noch nicht sehr gerne, das Ganze riecht mir einfach zu seifig, den Schutz finde ich auch nicht so toll. Das Deo benutze ich gerade, da es besser zur Jahreszeit passt, als mein bisheriges. ;)


frischer Teint
Garnier 'Ultra Lift' Complete Beauty Intensiv-Serum (30ml / 10,95€):
Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft - dank intensiver Anti-Ageing-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen.
Das passt zu meinem Alter natürlich noch nicht, trotzdem werde ich das Serum einfach im Sommer als Nachtpflege oder im Winter als zusätzliche Pflege verwenden. Es riecht dezent cremig, zieht gut ein, hat aber auf keinen Fall einen Soforteffekt. ;)


geschmeidiges Haar
Balea Professional 'Beautiful Long' Shampoo (250ml / 1,45€):
Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und wiederstandsfähiges langes Haar.
Riecht meiner Meinung nach nach Litchi, find ich vom Geruch her also gut. Passt auch sehr gut zu meinen Haaren, die sind mittlerweile ja doch sehr lang. Probiert habe ich es noch nicht, da ich, wie ihr vielleicht wisst, noch ca. 10 andere Shampoos habe und immer brav eins nach dem anderen aufbrauche. ;)


verführerische Nägel
p2 'All light' UV base coat, UV nail polish #030 petite pink, UV top coat (je 10ml / je 3,95€):
Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trocknen bei natürlichem Tageslicht oder unter der UV-Lampe. Set besteht aus UV Base Coat, UV Nail Polish (1 von 7 Farben) und UV Top Coat.
Zunächst mal muss ich sagen, dass ich die Lacke für eine Eigenmarke doch recht teuer finde. Außerdem erkenne ich keinen Sinn, denn schließlich kann ich jeden Nagellack durch Tages- odeer UV-Licht trocknen lassen. Anscheinend hält die Maniküre dann auch nicht länger, was durch einige Reviews auch bestätigt wurde...  Die Farbe finde ich allerdings ganz hübsch. ;)


gepflegte Haut
Nivea 'In-Dusch' Bodymilk Kakao & Milch (250ml / 3,45€):
Schnelle Pflge für zarte und geschmeidige haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht.
Ich hatte schon mal eine Probe von ihr, die hat bei mir leider nichts bewirkt. Ich gebe der Milk aber noch eine Chance und werde sie jetzt einfach im Sommer benutzen. Die Duft finde ich auf jeden Fall sehr lecker, süßlich-cremig-edel. An Kakao hätte ich aber nicht gedacht.


Gesamtwert der Box: 41,50€

Der Wert ist natürlich wieder mal super! 
Das Deo mag ich wie gesagt nicht, werde es aber nutzen, der Duft ist ja nicht so stark. Der Rasierer muss noch etwas warten, aber dann teste ich ihn gerne. Das Serum ist eigentlich gar nichts für meine Haut, als Nachtcreme etc. wird es aber irgendwann verbraucht. Das Shampoo wird auch noch laaaange warten müssen, aber immerhin passt es perfekt zu meinen Haaren. Bei den Lacken werden wohl in naher Zukunft der Top und Base Coat benutzt, davon habe ich jeweils nur noch den einen, der in Benutzung ist. ;) Bodylotions etc. habe ich ja noch wirklich mehr als genug, allerdings wird diese Milk wohl relativ bald benutzt werden, wenn 2 andern Lotionen leer sind und es mal richtig warm wird. ;)


Insgesamt bin ich also wieder zufrieden mit der Box, auch wenn ich immer noch sehnsüchtig auf ein Parfüm und dekorative Kosmetik warte. :P


Habt ihr die Box auch abonniert? Wie gefällt sie euch?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen