Donnerstag, 2. Januar 2014

Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Heute kommt, ebenfalls mit großer Verspätung, der Bericht zur Glossybox Young Beauty von Dezember 2013:



Meiner Meinung nach ist das wieder eine durchschnittlich gute Box!


Glossybox Wimpern

Die gab es gratis als Goodie dazu, sowas find ich ja immer ganz schön. Leider komme ich mit falschen Wimpern immer noch nicht wirklich klar, ich möchte mir jetzt aber mal einen guten Wimpernkleber kaufen, wahrscheinlich den von Manhattan, der sieht ganz gut aus. Nach langen Versuchen schaffe ich es nämlich immer, die Wimpern anzukleben, aber dann kleben die einfach nie richtig...
Die hier sind aber übrigens SEHR auffällig, also auf jeden Fall nichts für den Alltag, da würde ich sowieso eher Einzelwimpern empfehlen. ;)


Bama Gel-Polster
4,95€ / Paar

Schmerzende Füße in High-Heels werden dir von nun an keine Party-Nacht mehr verderben. Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für ein angenehmes Tragegefühl und ein bequemes Laufen in deinen Schuhen.
Die Polster habe ich schon getestet, eigentlich soll man sie in die Schuhe kleben, da ich aber sehr viele Schuhe besitze, müsste ich wohl nochmal so 30€ für die Polster ausgeben. Ich habe sie also einfach nur reingelegt, was aber super funktioniert hat. Meine Ballen haben weniger geschmerzt und ich bin auch nicht nach  vorne gerutscht (bei mir zur Zeit sehr wichtig, da ich einen sehr blauen Zeh habe, bei dem der Nagel wohl bald abfällt...).


Balea Lippenpflege 'Golden Lips'
0,95€ / 4,8g
Schütze deine Lippen mit dieser Pflege vor dem Austrocknen und setze sie mit echtem Gold und Gold-Glitzer in Szene. Ihre Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Bienenwachs pflegt zudem raue Winterlippen angenehm zart.
Die Lippenpflege lasse ich noch verschlossen, denn wer mich kennt, der weiß, dass ich noch über 30 Lippenpflegeprodukte habe (fast alle geöffnet). Somit muss erst mal das ganze alte Zeugs weg, bevor die neuen Sachen geöffnet werden dürfen. Die Pflege soll allerdings sehr gut riechen, ich mag allerdings Schimmer auf den Lippen nicht so gerne, was wohl etwas störend für mich sein wird.


alessandro 'pedix feet' heel rescue balm
ca. 4,95€ / 30ml
Spröde, trockene Füße sind ein schlechter Party-Begleiter, mit diesem Pflegehelfer aber kein Thema mehr. Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder geschmeidig und beugen Hornhautbildung vor.
Wenn ich mich nicht irre, war die Creme auch schon mal in der normalen Glossybox. Wenn ich da richtig liege, riecht sie wohl sehr stark nach Minze, was ich in Fußpflegeprodukten aber gerne mag. Blöd ist nur, dass ich eigentlich keine extra Fußpflege mehr haben wollte und an meiner Butter von alverde wohl noch 3 Jahre sitzen werde. Deshalb bleibt die auch noch verschlossen. ;)


anatomicals 'you need a blooming shower!' your nose smells rose body cleanser
ca. 3,50€ / 150ml
Das vitalisierende Shower Gel macht jede Dusche zu einem wahren Aroma-Erlebnis. Die heilenden Eigenschaften von Rose und Jasmin hinterlassen einen angenehm blumigen Duft auf der Haut, der dir lange erhalten bleibt.
Darüber hab ich mich sehr gefreut, da mich anatomicals von der Verpackung her sehr anspricht. Leider mag ich den Geruch dieses Duschgels nicht ganz so gerne. Es riecht sehr frisch, meiner Meinung nach zart nach Wildrose und ich mag Rosenduft ja nicht so sehr. Auf jeden Fall riecht es aber nicht mal halb so schlimm, wie das Weleda Wildrosenduschgel, also werde ich dieses hier auf jeden Fall überstehen. ;)


flomar nail enamel Nagellack #314
2,50€ / 11ml
Zeigt her eure Nägel! Das ultimative Upgrade für jedes Outfit sind glamouröse Nägel! Der Nagellack in seiner intensiv burgundroten Nuance, mit glänzendem und langanhaltendem Finish ist ein Garant für einen atemberaubenden Auftritt.
Die Farbe gefällt mir wirklich super! Ein schöner, intensiver Rotton mit Schimmer. Ich hoffe allerdings, dass der Lack keine Streifen zieht... Geöffnet habe ich ihn noch  nicht, da ich zur Zeit 50 Farblacke geöffnet und auf meinen Nagelfächer lackiert habe und es auch bei 50 Lacken belassen möchte. Trotzdem gefällt mir die Farbe super!


Gesamtwert der Box: 16,85€

Der Einkaufswert von 9,99€ wurde also wieder überschritten, allerdings bin ich von der DM Box doch immer begeisterter, da sie nur 5€ kostet, aber immer einen Wert von ca. 30€ oder mehr hat.
Trotzdem finde ich die Box in Ordnung, ich kann wieder mit jedem Produkt etwas anfangen und dass ich von allem zu viel habe, ist ja schließlich meine schuld und nicht die der Box. :D



Habt ihr die Glossybox Young Beauty auch abonniert? Wie findet ihr sie?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen