Samstag, 4. Januar 2014

Dm Weihnachtsbox

Der Titel könnte euch jetzt durchaus in die Irre führen, allerdings war auch ich verwirrt. Man konnte durch den Newsletter eine DM Box gewinnen. Mitte Dezember kam dann die DM Box, dachte ich zumindest. Sie fühlte sich aber schon extrem schwer an, was mich verwundert hat. Da war dann auch ein Zettel beigelegt, auf dem stand, dass ich die DM Box nicht gewonnen habe, aber trotzdem eine Art Entschädigung bekomme. Allerdings ist das für mich keine Entschädigung, sondern eher ein Hauptgewinn!





So, das hier ist nun also die 'Entschädigung'. Ich bin wirklich aus allen Wolken gefallen und wusste gar nicht, was ich zuerst auspacken soll!
Preise kann ich euch hier natürlich nur schätzungsweise nennen. ;)


Basics

Wilkinson 'Hydro 5' Power Select (ca. 8€): 
Ich benutze ja immer nur Männerrasierer, das passt also gut. Der hier soll die Haut durch die Vibrationen weniger irritieren und ich bin gespannt!
Sagrotan Samtschaum 'Milch & goldener Honig' (250ml / ca. 3€):
Schaumseifen liebe ich ja, das passt also. Milch & Honig mag ich eigentlich nicht so, aber hier riecht das ganze etwas nach Karamell, also echt lecker. ;)
Playboy Badeente: Mit Öhrchen und Fliege, sieht sehr süß aus. ;)
Colgate Max White One Luminous (75ml / ca. 2,75€): 
Die hatte ich schon in meiner DM Box und ich benutze sie auch gerade, da ich aber 2 hätte, habe ich diese hier meiner Schwester und ihrem Freund mitgegeben.
Tempo Taschentücher: 
Die kommen mir gerade recht, ich vergesse immer, Tempos mitzunehmen. ;) Die haben auch eine schöne Packung mit Weidekätzchen drauf. :)
Dresdner Essenz Wellnes für Zuhause 'Vanille/Sandelholz' (ca. 5€): 
Darin enthalten sind 2x Badesalz (60g), eine Anit-Aging-Ampulle (2ml), 2x Maske (6ml) und 2x Bodybutter (8ml). Der Duft gefällt mir übrigens sehr gut! Sandelholz mag ich sowieso sehr gerne und die Produkte riechen sehr lecker nach selbstgemachtem Vanillepudding. :)



Haare
Guhl 'Langzeit' Volumen Shampoo (200ml / ca. 3€): 
Von Guhl besitze ich bereits das Anti-Fett Shampoo, welches ich gerne mag. Die Shampoos sind nämlich immer super ergiebig und schäumen schön. Das hier riecht dezent und frisch, Volumen benötige ich zwar nicht, aber wirklich viel bezwecken Volumenshampoos doch sowieso nie. ;)
Schwarzkopf got2b '2 sexy big volume push up' (200ml / ca. 4€):
Riecht doch recht künstlich nach Erdbeere, aber noch in Ordnung. Soll in die Ansätze gesprüht werden und für mehr Volumen sorgen. Hat beim ersten Versuch auch schon gut funktioniert.
Schwarzkopf Gliss Kur hair repair '6 Wunder Öl Essenz' (75ml / ca. 8€):
Riecht sehr lecker nach Kakao und Karamell, wurde aber noch nicht getestet, da ich seit Ewigkeiten das Öl von Balea benutze und es echt ergiebig ist. Außerdem habe ich außer diesem Öl noch 4 andere Leave-Ins. :D
John Frieda 'Frizz Ease' Wunderkur (150ml / ca. 5€):
Darüber hab ich mich sehr gefreut, denn viele schwärmen von dieser Kur! Wird aber auch noch nicht benutzt, da ich aktuell noch eine Kur von Pantene Pro-V benutze und auch noch eine von Aussie auf ihren Einsatz wartet.



Gesicht
sebamed Creme mattierend (50ml / ca. 5€):
Cremes hab ich ja mehr als genug, aber mattierende sind für den Sommer immer gut. ;)
Diadermine 'Lift+Hautperfektion' hautverschönerndes Gesichtsöl nicht-fettend (30ml / ca. 6€):
Anti-Aging benötige ich noch nicht, aber ich benutze solche Produkte trotzdem. Das Öl ich wirklich nicht-fettend und zieht schön schnell ein, es riecht dezent blumig. Werde ich vielleicht im Sommer als Nachtpflege verwenden.



Hand&Fuß
Dr. Scheller 'Calendula' Handbalsam (75ml / ca. 4€): 
Die hatte ich schonmal, fand sie aber nicht berauschend. Da ich aber viel zu viel Handcreme habe und meine Schwester sehr trockene Hände, durfte sie diese auch mit nach Hause nehmen und sie hat sich sehr gefreut, da es ja eine etwas höherpreisige Pflege ist und sie durch ihren hohen Verbrauch nur billige Cremes kauft.
Scholl feuchtigkeitsspendender Fußbalsam 'Papaya' (75ml / ca. 5€): 
Tja, Fußprodukte wollte ich ja nicht mehr extra haben, jetzt hab ich also 3mal Fußpflege. :D Riecht aber ganz nett.



Körper
Kneipp Pflegeölbad 'Schönheits-Geheimnis' (100ml / ca. 5€):
Gefällt mir geruchlich wirklich gut, riecht etwas männlich, aber wirklich schön pflegend und cremig.
lavera regenerierende Creme-Öl-Dusche 'Bio-Cranberry & Bio-Arganöl' (150ml / ca. 5€): 
Gefällt mir geruchlich leider nicht so, mein Nachbar hat früher immer irgendeinen komischen Holundersaft mit Schimmelpilzen gemacht und der roch genauso. :D
treaclemoon 'warm cinnamon nights' Duschcreme (500ml / 4,95€):
Riecht für mich weniger nach Zimt, sondern mehr nach diesen Froschgummibärchen von Haribo. :D
Weleda regenerierende Pflegelotion 'Granatapfel' (200ml / ca. 8€): 
Davon habe ich eine Probe, allerdings noch nicht benutzt. Aber an sich hab ich schon das Öl und die Duschcreme benutzt und beides mochte ich geruchlich gerne.



Dekoratives
alverde Eyeliner 'flashing star' (ca. 3ml / ca. 3€): 
Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Eyeliner mit silbernem Schimmer. Gefällt mir sehr gut, hab ich von MNY aber auch noch. :D
Astor Perfect Stay eyeshadow + liner #600 deep purple (ca. 2g / 5,85€): 
Den hab ich ja auch schon in einem Braunton und der gefällt mir super. Die Liner decken gut und halten ohne weiteren Lidschatten wirklich den ganzen Tag! Diese Farbe werde ich vielleicht heute probieren.
Manhattan 'Lotus Effect' nail polish glitter #10G glitter blue (11ml / ca. 3€):
Sehr schöner Glitzerlack, wurde aber auch noch nicht probiert, habe zur Zeit einfach sooo viele Nageldesignprodukte, die weg müssen...
Sally Hansen complete salon manicure #610 red zin (14,7ml / ca. 8€): 
Die Farbe gefällt mir wirklich total gut und der Name passt auch super, außerdem sollen Sally Hansen-Lacke qualitativ ja sehr gut sein. Wird aber auch noch nicht geöffnet, da ich ja erst andere verbrauchen möchte. :)

Gesamtwert: ca. 101,55€

Der Wert kann natürlich nochmal abweichen, da ich die Preise ja fast immer geschätzt habe, aber auf jeden Fall ist die Box locker 80€ wert!!



Habt ihr von Dm auch eine solche Box bekommen?? Wenn ja, wart ihr auch so begeistert wie ich?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen