Sonntag, 15. Dezember 2013

Neuzugänge im November 2013

Heute kommt wieder mein Neuzugänge-Post.
Der ist leider auch schon wieder viiiiiel zu spät dran, aber besser spät als nie. Diesen Monat waren es zum Glück wieder nicht so viele Sachen... Ich kann aber schon mal sagen, dass der Dezember vernichtend wird.. Schon nach der Hälfte des Monats habe ich ca. 20 Produkte und jetzt ist auch noch eine prall gefüllte Kiste von dm bei mir angekommen, die ich euch aber noch gesondert vorstellen werde. ;)





Die Menge ist, wie man sieht, ja ganz ok. ;)



Gesicht
bebe young care pflegende Reinigungstücher (25 Stück / 1,95€):Wie immer. ;)
2x essence 'pureskin' purifying nose strips (3 Strips / 1,75€):Auch wie immer.
Balea 'Seelenzart' Maske (2x8ml / 0,45€):
Ich glaube, hier handelt es sich um die gleiche Maske wie letztes Jahr, da war sie allerdings lila. Hab ich allerdings erst zu Hause bemerkt. :D Die Maske fand ich damals durchschnittlich.
Cadea Vera (2x7,5ml / ca. 0,45€):
Die hab ich gekauft, da ich dachte, meine andere feuchtigkeitsspendende Maske fast leer ist. Die war dann aber doch ergiebiger als gedacht und ist erst im Dezember leer geworden.
Shiseido IBUKI 'Softening Concentrate', 'Refining Moisturizer' & 'Eye Correcting Cream' (1ml, 1ml & 0,3ml / kostenlose Proben):Die konnte man durch Facebook von Shiseido bekommen. Das Konzentrat habe ich schon verwendet und *hier* im Aufgebraucht gezeigt. Roch super, war total ergiebige, aber hat nichts bewirkt.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 6,35€


Körper
Dove 'gofresh' Reichhaltige Pflegedusche #Pflaumen- &Sakura Blütenduft (55ml / kostenlose Probe):
Auch das konnte man sich auf Facebook bestellen. Riecht schon frisch-süß-blumig.

Gesamtwert der Körperprodukte: ca. 1€


Dekoratives
Maybelline NY 'FIT me' Concealer #10 (7,5ml / 5,35€):
Noch nicht wirklich benutzt, die Farbe passt aber schon mal ganz gut und die Deckkraft scheint auch passabel zu sein. ;)

Gesamtwert des Dekorativen: 5,35€



Düfte
6x Teelicht #Beeren, 1x Teelicht #Orange & 4x Teelicht #Schokolade (ca. 4€):
Riechen alle nicht besonders stark.
3x Partylite Teelichter #Beeren, #Zitrone & #Schokolade (ca. 2€):
Die riechen auf jeden Fall um einiges stärker. ;)
Dior 'j'adore' EdT (1ml / kostenlose Probe):
Aus der Parfümerie, riecht blumig-pudrig, ist ganz ok.
Trussardi 'My name' EdP (1,5ml / kostenlose Probe):Den Duft finde ich soooo genial!! Riecht am Anfang noch sehr blumig-süß, was mir nicht ganz so gut gefällt, in der Basis riecht das Parfüm aber pur nach Amber und ich liebe den Duft von Amber. ;)

Gesamtwert der Düfte: ca. 7€

Gesamtwert: 19,70€


Im November habe ich also 28 Produkte neu dazu bekommen, welche ca. 19,70€ wert sind.
Somit also wieder ein ganz guter Wert, vor allem bezogen auf den Wert der Produkte. ;)

Hier noch die Abrechnung:

Alter Stand: 1394
Aufgebraucht: 24
Neuzugänge: 28
Neuer Stand: 1398



Was habt ihr im November für neue Produkte bekommen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen