Montag, 2. Dezember 2013

Beautyteser Adventskalender

Kosmetik Adventskalender Gewinnspiel 2013Heute informiere ich euch über einen Adventskalender von Beautytester. Jetzt zur Adventszeit hat ja so ziemlich jede Seite einen Adventskalender und ich mach fleißig bei allen Gewinnspielen mit (ich glaube ca. 10 :D). Ich selbst habe auch 2 Adventskalender, einen Teekalender und einen selbstbefüllten von meiner Mama. Ich werde euch übrigens alle 3 Tage die Inhalte der Kalender zeigen, morgen ist es also das erste mal so weit. ;)
Heute soll es aber um die Beautytester-Kalender gehen. Bei dieser Produkttesterplattform kann man sich registrieren und dann für Produkttests bewerben. Zusätzlich kann man aber auch von selbst gekauften Produkten einen Produkttest schreiben.


Gestern gab es zum Beispiel ein 1 von 10 Alverde Anti-Aging-Produktset mit Beautybalm und Vitamin-Augenserum gewinnen,  heute 1 von 5 Smashbox Lip Brilliance 'Stage 2' Lippenpalette.


Also registriert euch auch, vielleicht habt ihr ja Glück. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen