Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender Türchen 13-15

Adventskalender Türchen 1-3
Adventskalender Türchen 4-6
Adventskalender Türchen 7-9
Adventskalender Türchen 10-12

Wie könnte es anders sein, ich bin natürlich schon wieder zu spät dran. Trotzdem kommen heute die nächsten 3 Türchen:




13 Wohlfühltee / Kräuterteemischung (2g / 8-10 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Zitronengras, Rooibos, Ingwer, Pfefferminze, Krauseminze, Apfel, Orangenschale (aus ökologischer Landwirtschaft)
Der hat ganz gut geschmeckt, kräuterig und fruchtig zugleich. Trotzdem wieder nix besonderes.^^

14 Fenchel Anis Kümmel Tee (2,5g / 8-10 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Fenchel (40%), Anis (40%), Kümmel (20%) (aus ökologischer Landwirtschaft)
Das war so ein typischer Tee gegen Magenschmerzen. Ich mag allerdings Kümmel überhaupt nicht, somit mochte ich auch diesen Tee nicht.

15 Kräuter Tee (1,5g / 8-10 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Pfefferminze, Zitronengras, Zitronenmelisse, Brombeerblätter, Erdbeerblätter, Hagebutte, Himbeerblätter, Kamille (aus ökologischer Landwirtschaft)
Der hat kräuterig und frisch geschmeckt, ist aber ebenfalls austauschbar.





13 Isana Nagellackentferner acetonfrei (50ml / ca. 0,60€):Acetonfreien benuzte ich eigentlich nie, aber vielleicht ist der hier ja gar nicht so schlecht.

14 Listerine 'Total Care' tägliche Mundspülung (95ml / ca. 1€):Auch hier muss ich wieder kucken, ob ich die Mundspülung überhaupt so lang, wie vorgegeben, im Mund behalten kann. :D

15 Rival de Loop 'Express Nails' Nagellack #222 (8ml / ca. 2€):
Hierbei handelt es sich um ein mittleres Braun mit leichtem Oliveinschlag. Ich weiß allerdings gar nicht, ob mir die Farbe steht, aber ihr wisst ja, sie wird noch nicht geöffnet. ;)



Das waren also die Türchen 13-15. Was hattet ihr im Kalender?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen