Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender Türchen 10-12

Adventskalender Türchen 1-3
Adventskalender Türchen 4-6
Adventskalender Türchen 7-9

Und weiter geht es mit den Türchen 10-12:




10 Harmonie Tee / Kräuterteemischung (2g / 8-10 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Indisches Basilikum (Tulsi), Honeybush, Zitronengras, Zitronenverbena, Ingwer, Zimt (aus ökologischer Landwirschaft)
Den Tee fand ich sehr angenehm, er schmeckte kräuterig, aber mit starken Zitronennote und auch einer leichten würzigen Note.

11 Schwarzer Tee (1,75g / 3-5 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Schwarzer Tee (aus ökologischer Landwirtschaft)
Der schmeckte eben wie ein normaler schwarzer Tee. ;)

12 Grüner Tee Sencha (1,5g / 1-4 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Grüner Tee (aus ökologischer Landwirtschaft)
Hier habe ich keinen Unterschied zu normalem grünem Tee geschmeckt, somit war er durchschnittlich.





10 Cadea Vera Peel-Off-Maske (2x7,5ml / ca. 0,45€):Soll die Haut reinigen (Entfernung von oberflächlichen Verschmutzungen, überschüssigem Hautfett und Hautschüppchen, Talgfluss wird reguliert und Poren werden verfeinert) und pflegen (intensive Feuchtigkeitsversorgung, Beruhigung, Pflege und Schutz vor dem Austrocknen und Förderung der Hautregeneration).
Wurde logischerweise auch noch nicht probiert, auf die bin ich aber sehr gespannt, da Peel-Off-Maske bei mir bis jetzt nie etwas bewirkt haben.

11 Oreo Original (66g / ca. 1€):Oreo-Kekse liiiiiiebe ich einfach. *_*  Damit hat meine Mama also auf jeden Fall voll ins Schwarze getroffen.

12 facefood 'Totes Meer' Mineralien/Schlamm Reinigende Maske (2x6ml / ca. 1€):
Soll die Haut tief reinigen, Unreinheiten sanft entfernen und die Haut feucht halten.
Wurde ebenfalls noch nicht benutzt, die Packung gefällt mir aber auch hier super gut! Und Totes Meer-Masken wirken eigentlich immer gut.



Was wir bei euch in den Türchen 10-12?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen