Donnerstag, 7. November 2013

Review Glossybox Young Beauty Oktober 2013

So, heute kommt wieder mal ein Post und zwar stelle ich euch die Glossybox Young Beauty vom Oktober 2013 vor. Ich bin zwar etwas spät dran, aber die letzten Tage hat mein Internet leider nicht funktioniert...



Soviel vorweg, begeistert bin ich auch von dieser Box nicht...



Palmolive 'magic softness' Duft.Schaumseife (250ml/2,49€):
Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.
Riecht schön fruchtig und wird dann wohl in der Küche benutzt werden.



Montage Jeunesse 'Peel Off Maske Gurke' & 'Schlamm Maske Totes Meer' (je 6ml / je 0,69€):Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf! Gleich zwei Maske reinigen und beleben mit der Frische von Gurke und den besonderen Inhaltsstoffen des Schlamms aus dem Toten Meer. Dein Gesicht wird dir mit einem strahlenden Teint danken!
Die 2 Masken hatte ich schonmal und leider mag ich Masken von Montage Jeunesse allgemein nicht so gern. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass die ich Schlamm-Maske lieber mochte. Allerdings frage ich mich allgemein, warum es für den Herbst reinigende Masken gibt...



Skinetica 'Anti-Blemish' (15ml / 3,90€):
Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It-Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt.
Riecht auf jeden Fall schonmal sehr alkoholisch! Werde ich dann wohl abends gezielt auf die Pickel auftragen, da ich zur Zeit ja sowieso zu trockener Haut neige.



Dado Sens Dermacosmetics 'Lip Care' Intensiv-Lipbalm (10ml / 7,90€):Mit pflegenden Inhaltsstoffen aus Pflanzenwachsen spendet dieser Lipbalm Feuchtigkeit und macht die empfindliche Hautpartie zart und geschmeidig. Für perfekt gepflegte Lippen, die geküsst werden wollen!
Alsoo, wie wohl so ziemlich jeder weiß, besitze ich viiiiiel zu viel Lippenpflege.. So um die 30 Produkte, tja und jetzt besitze ich noch eines mehr. -.-
Allerdings habe ich gerade gestern endlich wieder einen Lippenpflegestift aufgebraucht, somit bin ich eben wieder auf dem gleichen Stand. :D



Miro Cosmetics 'Love Collection: I love...' EdP #I love... dancefloors (10ml / ca. 2€):
Feiere mit der neuen 'I love...'-Kollektion von MIRO eine duftende Party und zelebriere diese Liebeserklärung an all die schönen Dinge des Lebens. Eine er drei Duftvarianten zum Verlieben findest du auch in deiner Box!
Hätte ich gerne in groß gehabt, da ich Parfüm ja liebe und diese kleinen Röhrchen etwas unpraktisch finde (zwar toll für die Tasche, aber wenn sie stehen, fallen sie immer um und wenn man sie legt, verbrauchen sie einfach viel Platz). Den Geruch finde ich aber ganz schön, das Parfüm riecht frisch und fruchtig und wird wohl ein schöner Duft für den Alltag im Sommer sein.


Gesamtwert der Box: 17,67€


Tja, leider war der Wert dieses Mal nicht soooo hoch, da war die DM Box besser, aber vielleicht wird sie im Dezember ja wieder besser. ;)
Ich lass sie auf jeden Fall weiter laufen, da ich ja an sich alles benutzen werde. Außerdem liiiiebe ich einfach die Überraschung und freue mich ständig darauf, die neue Box in Händen zu halten. ;)
Ich hab die Produkte übrigens nach Begeisterung sortiert. ;)
Die Seife finde ich zwar gut, aber das ist eben so ein Basic-Produkt. Die Masken mag ich einfach nicht so gerne. Bei Pickelprodukten bin ich der Meinung, dass sie leider meist nicht helfen, Lippenpflege hab ich eben schon viel, genauso wie Parfüm, aber ich liiiiiebe Parfüm einfach über alles. :D



Habt ihr die Glossybox abonniert? Wie hat sie euch gefallen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen