Samstag, 16. November 2013

Neuzugänge im Oktober 2013

So, heute kommt wieder mal der Neuzugänge-Post. Einige Produkte sind aus der DM Lieblinge Box Oktober 2013*, andere aus der Glossybox Young Beauty Oktober 2013#.
Ansonsten hab' ich relativ wenige unnötige Produkte selbst gekauft.




Wie man sieht, hält sich die Menge eigentlich in Grenzen und, wie schon gesagt, sind ja die meisten Produkte aus Boxen.


Basics
-Palmolive 'Magic Softness' Duft-Schaumseife #Himbeere (250ml / 2,49€)#:
Riecht schön beerig und Schaumseife mag ich sowieso sehr gerne.

Gesamtwert der Basics: 2,49€


Haare
-2x Poly Palette Intensiv-Creme Coloration #880 Aubergine (je 2,95€):
Die Farbe hab' ich schon zum 2. Mal und sie gefällt mir immer noch sehr gut.
-2x Poly Palette reichhaltiger Pflege-Conditioner mit 7 nährenden Ölen (je 15ml):
Riecht schön fruchtig und pflegt super, kann man leider nicht einzeln kaufen.
-Herbal Essences 'seidig-stark' kräftigendes Shampoo (250ml / 1,95€)*:
Riecht sooooo lecker, hoffentlich ist es auch an sich so gut.
-Nivea 'volume sensation' Volumen-Pflegeshampoo (50ml / ca. 0,45€):*
Davon hatte ich schon mal eine Probe der Spülung. Das Shampoo riecht ebenfalls frisch, Nivea-Shampoos sind aber meistens nicht soo spektakulär, außerdem brauch ich kein Volumen.

Gesamtwert der Haarprodukte: 8,30€


Körper
-treaclemoon 'my coconut island' Inselzauber Körpermilch (500ml / 5,95€)*:
Riecht gleich wie das Duschgel, also nach cremiger, süßer Kokosnuss.
-Nivea Soft (8ml / ca. 0,20€):
Kam einfach so mit der Post, ich benutz' die Creme ja allgemein im Winter als Gesichtspflege (zur Zeit nicht, liegt aber daran, dass ich noch ganz viele andere Cremes leer machen muss) oder als Rasurpflege, wird also Verwendung finden.

Gesamtwert der Körperprodukte: 6,15€


Gesicht

 -Nivea 'Q10 Anti-Falten' Energy-Tagespflege (50ml / 9,95€)*: 
Noch nicht getestet, wird aber im entweder im Winter als Tagespflege oder im Sommer als Nachtpflege verwendet.
-essence 'pureskin' purifying nose strips (3 Strips / 1,75€):
Kauf ich ja immer nach.
-CD 24h Feuchtgkeitspflege (50ml / 5,95€)*:Riecht angenehm cremig und fühlt sich pflegend an. Werde ich wohl im Herbst als Tagespflege verwenden.
-Vichy 'Idéalia' Life Serum (1,5ml / ca. 1,50€):Konnte man sich auf Facebook bestellen. Es hat wirklich toll gerochen, kräuterig, aber gleichzeitg blumig-süß. Allerdings hab ich keine Wirkung bemerkt.
-Skinetica 'anti-blemish' (15ml / 3,90€)#:
Werde ich punktuell auf meine Pickel auftragen, wenn mein anderes Produkt leer ist.
-Montage Jeunesse Peel-Off-Maske (6ml / 0,69€)#:
Hatte ich schon mal und war damals ok.
-Montage Jeunesse Schlamm-Maske (6ml / 0,69€)#:
Auch die hatte ich schon mal und auch diese war schon damals nicht spektakulär.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 24,43€


Dekoratives

-Dadosens LipCare Intensiv-Lipbalm (10ml / 7,90€)#:
Der bleibt noch verpackt, da ich noch zu viel Lippenpflege geöffnet habe (ca. 30 Produkte).
-alverde Fixieredes Spray (50ml / 2,95€): 
Endlich gibt es wieder ein Fixierspray in der Drogerie und da mein anderes schon ewig fast leer war, durfte das jetzt mit.

Gesamtwert des Dekorativen:10,85€


Duft
-MIRO young style 'I love... dancefloors' EdP (10ml / ca. 2€)#:
Riecht frisch-fruchtig-blumig und wird wohl jedem ganz gut gefallen, aber keinen vom Hocker hauen. Ich werde es dann irgendwann im Sommer für den Tag verwenden.

Gesamtwert der Düfte: 2€


Gesamtwert: 54,22€

Der Wert pendelt sich zur Zeit eigentlich immer ziemlich genau bei 55€ ein, wobei man ja immer bedenken muss, dass ich ja Beautyboxen beziehe und somit gar nicht so viel bezahle.
Wenn man also nur mit dem Wert der Boxen rechnen würde, hätte ich nur 21,35€ bezahlt, was ja ein schon viel humanerer Preis wäre. 

Notwendig waren übrigens nur Haarfarbe+Conditioner und Nose Strips, welche mich nur 7,65€ gekostet hätten. Mengenmäßig habe ich diesen Monat 18 Produkte zu verzeichnen (die Seife rechne ich nicht mit).


Hier noch die Abrechnung:
Alter Stand (nach dem Zählen): 1401
Aufgebraucht: 25
Neuzugänge: 18
Neuer Stand: 1394



Jawoll, endlich bin ich unter 1400 Produkten. Problematisch wird jetzt nur die Tatsache, dass ich im Dezember wieder die Glossybox Young Beauty erhalte und zusätzlich auch wieder den selbstgefüllten Adventskalender von meiner Mama, in dem ja immer sehr viel Kosmetikprodukte enthalten sind. Das heißt, dass ich im Dezember extrem viel aufbrauchen müsste, allerdings möchte ich meine Sachen auch nicht mehr benutzen wie nötig...
Somit werde ich durch den Dezember wieder auf über 1400 Produkte kommen. -.-

Welche Produkte habt ihr diesen Monat neu bekommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen