Dienstag, 29. Oktober 2013

Review DM Lieblinge Box Oktober 2013

So, meine Lieben.
Heute kommt wieder eine Review zur DM-Lieblinge Box Oktober 2013. Soviel vorweg, es gab leider schon mal bessere Boxen:




Das Problem liegt hier eindeutig an der fehlenden Ausgewogenheit!




Zusätzliche Beigabe.
Nivea Volumen Pflegeshampoo 'volume sensation' (50ml / kostenlose Beigabe):
Riecht gut und wird wohl auch gut reinigen. Das war nur als zusätzliche Probe dabei und gar nicht aufgelistet.
Außerdem war noch eine Anleitung für die Gestaltung eines Fotobuches + der passenden Software enthalten, wird eventuell an den Freund meiner Schwester wandern, der fotografiert sehr gerne.




Mähnenzähmer
ebelin Arm- & Haarschmuck (2,95€):
Mit den 3 satinierten Bändern aus der ebelin Trend Collection wird der Arm geschmückt oder die wildeste Mähne gezähmt.
Für mich schonmal ein sehr sinnloses Produkt.  Sieht am Arm total bescheuert aus, ist für einen normalen Zopf zu locker und für einen Dutt zu eng.



Muntermacher
GoMo Instant Energy 'intense vitality' (7x5,3g / 3,45€):
Beerenstarke Erfrischung mit Guarana, Koffein, B-Vitaminen und L-Carnitin.
An sich ganz interessant, allerdings wär mir das Zeugs auf Dauer zu teuer, werde es aber gerne testen.


Gesichtserfrischer
Nivea Q10 + Anti-Falten 'Energy' Tagespflege mit LSF 15 (50ml / 9,95€):
Verleiht der Haut sofort neue Frische für ein strahlendes Aussehen und verringert das Entstehen von Falten.
Ich frag' mich, wieso da diesen Monat schon wieder eine Anti-Falten-Pflege enthalten ist...
Abgesehen davon werde ich sie aber, wie immer, benutzen.


Hautschmeichler
CD 24h Feuchtigkeitspflege 'Wasserlilie' (50ml / 5,95€):
24 h Feuchtigkeit und eine spürbar glattere Haut dank pflanzlichem Hyaluron und dem Extrakt der Wasserlilie.
Riecht zum Glück nicht, wie das passende Deo, sondern cremig frisch. Beim ersten Cremen hat sich die Pflege auch feuchtigkeitsspendend angefühlt.


Schutzspender
Herbal Essences 'seidig stark' kräftigendes Shampoo (250ml / 1,95€):
Die Pflegeformel hilft, die äußere Schutzschicht des Haares zu reparieren, und macht es stark gegen strapazierendes Kämmen.
Das Shampoo soll mit Aprikosen- und Honigextrakten pflegen und mit etwas Phantasie kann man diese beiden Extrakte auch rausriechen. Getestet habe ich es natürlich noch nicht, dann ich besitze noch ca. 10 andere Shampoos und ich brauche ja immer brav eines nach dem anderen auf.


Paradiesvogel
treaclemoon 'my coconut island' Inselzauber Körpermilch (500ml / 5,95€):Schmeichelt der Haut, streichelt die Seele und entführt sie in das exotische Paradies einer einsamen Insel.
Von treaclemoon besitze ich aus einer andere DM-Box schon alle 3 Duschgele, jetzt also auch noch eine Körpermilch. One ginger morning wäre mir als Geruch zwar lieber gewesen, aber auch mit diesem hier bin ich zufrieden, denn ich mag den Kokosduft, da er nicht zu süß, sondern cremig riecht.


Gesamtwert der Box: 30,20€


Diese Box gefällt mir an sich ganz gut. Allerdings finde ich die Haargummis unnötig, das Shampoo zwar gut, aber in der letzten Box war auch schon eines enthalten. Gleich geht es mir mit den Gesichtscremes. Eine mit Anti-Aging-Wirkung war ebenfalls letzten Monat enthalten und zusätzlich war diesen Monat auch noch eine Feuchtigkeitspflege enthalten. Das Energy-Zeugs ist mir zu teuer, über die Bodylotion habe ich mich aber sehr gefreut.
Somit also, wie gesagt, eine Box, die mir gut gefällt, aber doch recht durchwachsen ist. Mir fehlt einfach dekorative Kosmetik oder Parfüm in der Box.


Wie fandet ihr diese DM-Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen