Sonntag, 15. September 2013

Review DM Box August 2013

Hallo, meine Lieben.
Heute kommt wieder mal ein Post und zwar über die DM Box vom August. Die kam zwar schon Mitte August, allerdings bin ich dann im Urlaub gewesen, musste noch Sachen für die Schule planen und hatte jetzt ja wieder die erste Woche Unterricht.
Somit kommt der Post also 'etwas' verspätet:



So sah die Karte übrigens aus, das Foto ist leider nicht gerade gut geworden. Leider kann man auch nicht sehen, dass die Schleife 3-dimensional war, das sag wirklich richtig schön aus.

Nun zum Inhalt:





Wieder mal eine solide Mischung. ;)




Hier glänzt es!
Colgate 'Mayx white one luminous' Zahncreme (75ml / 2,65€):
Beim Putzen entsteht ein Aktiv-Schaum, der selbst die Zahnzwischenräume erreicht - für rundum weißere Zähne und ein besonders sauberes Mundgefühl.
Die hab ich noch nicht getestet, da ich ja immer noch mit der Cherry Mint von dontodent kämpfe. Auf diesen Aktiv-Schaum bin ich aber sehr gespannt und auch darauf, ob die Zähne wirklich weißer werden.



Beste Sportsfreunde!
sebamed 'Sport' Dusche 2in1 (200ml / 2,95€):
Reinigt Haut und Haar schonend, pflegt Haar und Kopfhaut intensiv. Erfrischt und vitalisiert - perfekt nach dem Sommersport!
Das werden wohl mein Papa und mein Freund benutzen. Riecht nämlich schon relativ herb und männlich und ist für mich somit nicht geeignet.



Kleines Kompliment!
ebelin Haarbürste (1,95€):
Die trendige Haarbürste im praktischen Mini-Format passt ideal in jede Handtasche. Für alle Haartypen geeignet.
Die hab ich jetzt in meinen Kulturbeutel gepackt. Den Aufdruck finde ich relativ kitschig, die Bürste selbst kämmt die Haare für die doch recht kleine Größe aber relativ gut.



Frisch-fröhlich!
Pril 'Stylino' #Mittsommertraum Spülmittel (450ml / 1,95€): 
Die bewährte Pril Fettlösekraft wird von einem sommerlichen Duft unterstützt! So macht Spülen einfach mehr Spaß. Für glänzend sauberes Geschirr.
Da ich ja noch zu Hause wohne und den Haushalt nicht leite, hat meine Mama das Spülmittel bekommen und sich auch sehr darüber gefreut, da sie sowieso ein Neues gebraucht hat. Dieses hier riecht übrigens so gut, dass es vom Duft her auf jeden Fall als Duschgel durchgehen könnte, denn es riecht sehr schön frisch-fruchtig.



Superscharf!
Balea MEN 'precision 5' Rasierer (mit 3 Ersatzklingen / 5,95€): 
Bester Komfort für maximale Glätte! Das ultra komfortable 5-Klingensystem garantiert eine gründliche und zugleich angenehme Rasur, ohne auf Präzision zu verzichten.
Den benutze ich selber, denn ich benutze allgemein immer Männerrasierer, da sie meiner Meinung nach einfach besser rasieren. Auch dieser hier rasiert sehr gründlich, leider besitzt er aber keine Seifenkissen und somit ist Rasieren ohne Schaum oder Gel, was ich oft in der Wanne mache, leider nicht möglich.



Wilde Wimpern!
Max Facor 'Wild mega volume' Mascara (11ml / 7,85€): 
Für maximales Volumen, das fesselt! Die Sanduhr-Form des Bürstchens fächert die Wimpern auf und sorgt für atemberaubende Fülle bis in die Spitzen.
Die wurde von mir noch nicht geöffnet, da ich ja immer nur eine Mascara benutze und noch viele habe, die schon länger in meinem Schränkchen auf ihren Einsatz warten. Blöderweise hab ich Anfang September eine Mascara zum Testen bekommen und muss diese nun allen anderen, die bis zu 2 Jahre im Schrank liegen, vorziehen, um eine Review schreiben zu können. Volumen finde ich aber immer gut und wenn die Mascara hält, was sie verspricht, werde ich sie wohl mögen. ;)



August-Wunder!
maPantene Pro-V '1-Minute Wunder' Ampulle (15ml / 1,95€): 
Die hochkonzentrierte Formel repariert Haarschäden von 6 Monaten in nur 1 Minute (Schäden an der Haaroberfläche werden geglättet). Ideal für extrem geschädigtes Haar.
Ich bezweifel zwar, dass die Wunder-Ampulle das Haar wirklich soweit repariert, dass es aussieht wie komplett gesundes, frisch geschnittenes Haar, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und werde die Ampulle gern probieren, da ich wirklich sehr viel Spliss und Haarbruch habe. ;)


Gesamtwert der Box: 25,25€
Der Gesamtwert kann sich doch wohl sehen lassen, wenn man bedenkt, dass die Box nur 5€ kostet.
Außerdem kann ich alle Produkte gebrauchen: Zahnpasta benutzt man immer,  das Duschgel bekommen Papa und Freund, die Haarbürste wandert in den Kulturbeutel, das Spülmittel zu meiner Mama in die Küche, den Männerrasierer benutze ich selbst, die Mascara findet früher oder später (eher später) auch seine Verwendung und auch die Ampulle werde ich gerne testen, da ich doch sehr kaputte Haare habe. :)



Habt ihr auch ein Abo de DM Box ergattert? Wenn ja, wie fandet ihr die erste Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen