Donnerstag, 6. Juni 2013

Neuzugänge im Mai 2013

Hallo, meine Lieben.
Nachdem ich euch *hier* meinen Aufgebraucht-Post gezeigt habe, kommt nun mein Neuzugänge-Post. Diesen Monat habe ich es auch mal wieder geschafft, mehr zu verbrauchen als neu zu bekommen, somit war der Monat echt erfolgreich. Produkte, welche aus der *Glossybox Young Beauty April* sind, markiere ich mit einem *, aufgebrauchte mit einem +:




Wie man sieht, wirklich nicht viel diesen Monat. ;)




Basics
-Balea Enthaarungscreme (Sondergröße 150ml für 1,35€; sonst 125ml): Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Enthaarungscreme die Haare an der Wurzel entfernt, deshalb hab ich sie für die Achseln gekauft. Allerdings entfernt sie leider nur oberflächlich und ist für mich für die Achseln somit nicht mehr zu gebrauchen, denn sie entfernt nicht perfekt und die Achseln sind durch den Spatel auch jedes Mal gereizt. Werd ich also im Sommer an den Beinen aufbrauchen.
-ebelin Make-Up Ei (2,45€): Soll ja ein gutes Dupe zum Beautyblender sein, ich bin noch am Testen. Feucht ist er meiner Meinung nach allerdings echt schlecht, denn da nimmt er Make-Up vom Gesicht ab, anstatt es einzuarbeiten.
-ebelin Nagellackentfernerpads acentonfrei (30 Pads für 0,90€): Die hab ich für den Urlaub gekauft oder falls ich bei meinem Freund die Nägel ablackier.

Gesamtwert der Basics: 4,70€




Haare
-Syoss GLOSSING shine-seal 'Glanz-Versiegelungs-Fluid' (100ml für 9,99€)*: Riecht frisch-fruchtig, wurde aber noch nicht getestet. Meiner Meinung nach einfach Haaröl.

Gesamtwert der Haarprodukte: 9,99€




Gesicht
-bebe young care 'erfrischende Reinigungstücher' (25 Stück für 1,95€)+: Die hab ich ja schon aufgebraucht, mag ich sehr.
-essence 'purifying nose strips' (3 Strips für 1,75€)+: Kauf ich immer nach.
-MERZ Spezial 'Spa Deluxe' Hautverschönernde Maske (2x5ml für 0,99€)*: Darüber hab ich *hier* und *hier* schon kurz geschrieben. Ich mag sie nicht so, aber aufgebraucht wird sie trotzdem.
-HIPP Zartcreme 'Babysanft' (75ml für 1,79€)*: Riecht cremig-blumig, wird wohl als Nachtcreme benutzt.

Außerdem auf dem Bild vergessen:
-5x bebe young care 'quick & clean' Waschgel & Augenmakeup-Entferner (5x4ml für ca. 0,53€)*: Reinigt leider nicht so gut und ist mir zu austrocknend.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 7,01€


Körper
-Balea Duschgel 'Exotic Shower' (200ml für 1,75€): Der einzig unnötige Kauf abgesehen  von der Glossybox. Hab ich gekauft, da es das gleiche Prinzip wie die Rituals-Duschgele hat und das wollte ich mal testen. Außerdem riecht es schön nach Pfirsich-Melba. :)

Gesamtwert der Körperprodukte: 1,75€


Duft & Dekoratives
-Dove 'Original' Deo (35ml für 0,80€): Puhh, hätte ich daran bloß gerochen.. Riecht abartig eklig nach Seife. Der Schutz ist auch nicht so gut...
-P2 PERFECT LOOK! Kajal #010 black (ca. 1g für 1,75€): Hm, hab ich als Ersatz für meinen Astor Kajal gekauft, weil es den nicht mehr gibt. Aber dieser hier färbt die Wasserlinie leider nicht so gut und auch nur dunkelgrau und nicht schwarz...
-Krylon Lipstick #glossy pink (4g für 11,99€)*: Der wurde von Kryolan für Glossybox hergestellt und die Farbe gefällt mir super. Ein schöner, nicht zu aufdringlicher Ton, der die Lippen trotzdem schön betont. Die Textur finde ich auch super, er hält ca. 3 Stunden, danach bleibt ein Stain für nochmal ca. 2 Stunden.
-Giorgio Armani 'Acqua die Gioia eau fraîche' EdT (Sachet; kostenlos): Das Original besitzt meine Mama und ich finde es ganz gut, aber fast etwas zu aufdringlich. Vielleicht ist diese Version ja besser. :) Komt aus der Glamour.
-Valentino 'Valentina acqua floreale' EdT (Sachet; kostenlos): Hier besitze ich den Originalduft und liebe ihn. Dieses hier werden ich auch gerne testen. Ebenfalls ein Glamour-Produkt.

Gesamtwert für Duft & Dekoratives: 14,54€

Gesamtwert aller Produkte: 37,99€


Insgesamt hab ich also 20 neue Produkte zu verzeichnen, aufgebraucht wurden allerdings 38 Produkte, also hab ich endlich etwas reduziert. :)

Notwendig waren dieses Mal mehr Sachen wie sonst, leider hab ich vergessen, sie zu fotografieren. Die Dinge waren: Enthaarungscreme, Makeup Ei, Nagellackentfernerpads, Reinigungstücher, Nose Strips, Deo und schwarzer Kajal. Diese Produkte waren 10,90€ wert. Unnötigt waren also 13 Produkte, welche 27,09€ wert sind. Allerdings sind einige davon aus der Glossybox, somit hab ich in Wirklichkeit ja weniger ausgegeben. Gerade Lippenstift und Haaröl kosten zusammen ja eigentlich über 20€ , die ganze Box aber nur 10€.

Die Abrechnung:


Alter Produktstand: 1570
Neue Produkte: 20
Aufgebrauchte Produkte: 38
Neuer Stand: 1552


Wie viele Produkte habt ihr zu verzeichnen? Waren es viele unnötige Dinge?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen