Freitag, 17. Mai 2013

Preview DM-Neuheiten

Hallo, meine Lieben.
Heute zeige ich euch wieder ein paar Neuheiten, welche bald in allen DM-Märkten erhältlich sein werden:


17.05.2013 - Besuche unsere HomepageWird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt, klicke bitte hier
Lars
17. Mai 2013
Hallo Viola,
 
bevor ich mich in das verlängerte Pfingst-Wochenende verabschiede, möchte ich euch noch einige Neuigkeiten vorstellen und von den Ereignissen der letzten Wochen berichten.
 
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die Anregungen und das Lob via Mail und Twitter bei euch bedanken. Auch über die Zusendung der Blogbeiträge zu den Produkten freue ich mich jedes Mal auf's Neue. Wirklich vielen lieben Dank dafür!
 
Neu im Produktdesigner
Vielleicht habt ihr es schon entdeckt: seit gestern könnt ihr zum (hoffentlich bald wieder kommendem) sonnigen Frühling, auch SUNDANCE Produkte selber gestalten.
Ein nettes Geschenk für Freunde, die in den Urlaub fliegen und einen "persönlichen" Schutz brauchen.
 
SUNDANCE
Udo Walz
Neues von Udo
Bonjour, good Morning, buon giorno....oder auch Guten Morgen Shampoo.
 
Udo Walz hat den Café für die Haare ;-) Die Inhaltsstoffe wirken jeden Morgen wie ein Weckruf auf die Haare. Minze wirkt der Rückfettung entgegen, Melisse entspannt gestresste Kopfhaut und Coffein gibt neuen Schwung.
 
Das Produkt ist auch ideal für Männerhaare und zudem für alle Haartypen geeignet. 
Powerfruit
Exklusiv bei dm erhältlich: die NIVEA Powerfruit Refresh Pflegedusche.
"Vitalisierender Duft der Goji Beere, mit Vitamin C der Cranberry" steht auf der Vorderseite. In der Hand halte ich gerade die Dusche mit Goji Beere und muss sagen, der Duft ist wirklich toll!
Und auch unsere Tester haben dies bestätigt! 2.566 Testpersonen füllten den Fragebogen aus und gaben ihre Meinung zu dem Produkt ab. 96% davon sind zufrieden, oder sehr zufrieden.
NIVEA
alverde
alverde Naturkosmetik
Mal wieder etwas für die Herren!
Ganz neu von alverde und ab Ende Mai verfügbar: der alverde MEN Deo-Zerstäuber-Fresh.
Die wirksame Formel mit pflegendem Bio-Agavenextrakt und Deo-Wirkstoffkomplex ohne Aluminiumchloride schützt sicher und lang anhaltend.
Der frische, maskuline Duft und vitalisierender Guaranaextrakt machen fit für einen aktiven Tag. Zudem hinterlässt die Rezeptur keine weißen Deospuren.
 

Das Wetter verursacht graue Haare? Na dann...
Das neue Oleo Intense Color – Syoss erste professionelle permanente, ammoniakfreie Intensiv-Öl-Coloration mit 100% reinen Ölen.
Für eine neue Dimension an satten, leistungsstarken Pflege-Farben mit professioneller Grauabdeckung.
Bis zu 90% mehr Glanz, bis zu 40% weicheres Haar und 6 Wochen gekräftigtem Haar.
 
syoss
Astor
Was für die Lippen
Gerade frisch in deinem dm-Markt eingetroffen: die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter.
 
Astor vereint das Finish eines Gloss, die Intensität eines Lippenstifts, eine feuchtigkeitsspendende Pflege und die Präzision eine Lipliners in einem Produkt.
 
Besonderheiten sind neben der leichten, cremigen Formulierung die Handhabung dank Drehmechanismus und die angeschrägte Spitze für einen präzisen Auftrag.
Erhältlich in 12 Farnuancen.


Meine Meinung:
Die Idee der Gestaltung finde ich ja immer ganz nett, allerdings ist dies meiner Meinung nach bei Sonnenschutz unnötig.
Das Shampoo brauch ich auch nicht. 1. wasch ich nie morgens meine Haare und 2. halte ich nichts davon, täglich die Haare zu waschen.
Das Duschgel wird auch nicht gekauft, wahrscheinlich riecht es, wie alle Nivea-Duschgele, ganz gut, aber nicht außergewöhnlich.
Das Deo ist für mich auch nicht passend, da 1. Männerdeo und 2. ohne Treibgas, womit ich nicht klar komme.
Die neue Haarfarbe finde ich ganz cool, allerdings kostet eine Packung wohl wieder um die 7€ und ich brauch 2 davon, somit wird das für mich dann recht teuer...
Die Lippenprodukte von Astor finde ich aber wirklich interessant, sind wohl ähnlich, wie die Chubby Sticks von Clinique, zumindest sieht die Packung so aus. Die werd ich auch jeden Fall anschauen!!

Was haltet ihr von den neuen Produkten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen