Sonntag, 5. Mai 2013

Neuzugänge im April 2013

So, meine Lieben.
Heute kommt mein Neuzugänge-Post und es sind zum Glück gar nicht sooo viele neue Produkte. :)
Ein Großteil kommt allerdings schon aus der DM-Box April (Produkte daraus werde ich mit * kennzeichnen), selbst gekauft hab ich wirklich nicht viel.
Ich werde jetzt übrigens mindestens 3 Tage nicht bloggen, da ich ab heute abend mit meiner Klasse bis Mittwoch abend in Wien bin. ;)
Fangen wir einfach gleich an:


Wie man sieht, nicht allzu viel diesen Monat. :)


Zähne & Hände
-dontodent 'Cherry Mint' (125ml für 0,75€): Die hab ich ja letzten Monat selbst gekauft, jetzt hab ich sie nochmal zum Testen bekommen. Wie ihr aber vielleicht wisst, mag ich sie nicht besonders...
-Weleda 'Regenerierende Handcreme' #Granatapfel (1,5ml für ca. 0,19€): Aus der Apotheke, den Geruch der Dusche mag ich ja sehr gerne.

Gesamtwert der Zahn- & Handpflege: 0,94€


Haare
-Balea professional 'After Sun' Haaröl (75ml für 2,45€): Ich war auf der Suche nach einer neuen Leave-In-Pflege, da mein Spray von Balea eigentlich nur gut riecht (für guten Geruch in den Haaren werde ich es jetzt auch verwenden). Die einzigen pflegenden Produkte bei Balea waren das 'Oil Repiar' Haaröl und dieses hier. Da es aber sowieso Sommer wird und dieses limitiert ist, hab ich es mitgenommen. Riecht für mich nach Kokosduftkerze und ist sehr ergiebig (ich benutze einen Pumpstoß für die Haare).
-L'Oréal Elvital 'Öl Magique' (3ml für ca. 0,27€): War Teil der Mai-Glamour. Noch nicht getestet, wird aber nach Wien mitgenommen. :)

Gesamtwert der Haarpflege: 2,72€


Gesicht
-bebe young care 'Erfrischende Reinigungstücher' & 'Mattierende Pflege' (25 Tücher für 1,95€ & 50ml für 4,95€; zusammen für 2,45€): Das gab's im Set und da ich die weißen Tücher sowieso testen wollte, durften die beiden mit. Mit den Tüchern bin ich soweit zufrieden, die Creme wird erstmal noch nicht geöffnet (hab zu viel).
-essence 'pureskin' purifying nose strips (3 Strips für 1,75€): Das sind die neuen Strips von essence, ich frag mich allerdings gerade, ob es die anderen jetzt nicht mehr gibt.. Das würde ich nämlich echt blöd finden, da die genauso gut waren wie die neuen, aber weniger gekostet haben.
-Schaebens 'Schokomaske' (4ml für ca. 0,26€): War im Payback-Newsletter dabei. Ich hab mich sehr gefreut, da ich die Maske schon lange testen wollte, aber die Vernunft immer gesiegt hat (bei ca. 50 Masken brauch ich nicht noch eine. :D
-Clarins 'HydraQuench Cream' (1,5ml für ca. 1,29€): Auch aus der Mai-Glamour. Roch schön pudrig, war mir aber nicht reichhaltig genug.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 10,20€


Körper
-Kneipp Badekristalle 'Fühl dich... fröhlich' #Blutorange-Granatapfel (60g für 1,19€): Von meinen besten Freunden geschenkt bekommen. Find ich auch sehr gut, denn auch diese Kristalle wollte ich schon lange testen, aber auch hier hat die Vernunft immer gegen das Kaufbedürfnis gesiegt.
-Weleda 'Regenerations-Öl' #Granatapfel (2ml für ca. 0,28€): Auch das werde ich gerne benutzen. :)

Gesamtwert der Körperpflegeprodukte: 1,47€


Dekoratives
-Olaz essentials BB Cream complete #mittlere bis dunkle Hauttypen (50ml für 7,25€)*: Die BB Cream ist gar nicht soo dunkel, leider deckt sie relativ schlecht. Vielleicht werde ich sie einfach als Feuchtigkeitspflege benutzen, denn für meine Mama ist sie zu hell, für meine Schwester zu dunkel und für mich zu wenig deckend. :D
-Manhattan BB Cream 9in1 #helle bis mittlere Hauttypen (30ml für 5,85€)*: Hier passt die Farbe das ganze Jahr über gut und auch die Deckkraft ist annehmbar.
-essence 'nail art' peel off base coat (10ml für 2,25€): Abziehen ist bei Glitzerlack eben einfacher und der Lack funktioniert wirklich super!
-essie Nagellack #mademoiselle (13,5ml für 7,95€)*: Ein pefekter Lack, wenn die Nägel nur gepflegt aussehen sollen. Er deckt nicht und zieht auch bei der 1. Schicht keine Streifen.
-essence eyebrow stylist set (2g für 2,45€): Mit Augenbrauenstift komme ich leider nicht klar, deshalb hab ich mir mein Augenbrauenpuder wieder nachgekauft und endlich sehen meine Brauen wieder so schön aus wie immer. :)
-Astor 'Heidi' Lippenstifte #007 bubbly* und #008 spicy (je ca. 3,5g für 4,85€): Bubbly ist ein knalliger Pinkton und Spicy ein dunkler Beerenton, der mich irgendwie etwas an 'Rebel' von MAC erinnert, deshalb musste der mit.
-Catrice 'Lashes to kill' Mascara mit false lash fibres (10ml für 3,95€)*: Die normale Lashes to kill ist meines Wissens nach aus dem Sortiment gegangen. Ich bin sehr froh, sie testen zu können, denn Wimpern mit Fasern haben mich schon länger interessiert, aber auch hier hat wieder mal die Vernunft gesiegt (außerdem wusste ich nicht, dass es die Mascaras schon in der Drogerie gibt).

Gesamtwert des Dekorativen: 39,40€


Düfte
-Rihanna 'Reb'l fleur' EdP (15ml Sondergröße für ca. 12,50€)*: Anfangs mochte ich den Duft nicht, mittlerweile steh ich aber totaaaal auf ihn. Er ist recht frisch, aber dabei trotzdem sehr verführerisch und verführerisch ist ja immer gut. :D
-Valentino 'Valentina Acqua Floreale' EdT (kostenlose Probe): Auch aus der Mai-Glamour. Über die Probe habe ich mich sehr gefreut, da ich das normale Valentina liebe. :)
Hab letztes mal auch am Assoluto gerochen, das riecht anfangs allerdings sehr süß nach Blüten und später gleich pudrig, wie das Original, welches ich schön zu Hause habe. :)

Gesamtwert der Düfte: 12,50€


Gesamtwert aller Produkte: 67,23€

An sich also wieder kein geringer Wert, allerdings muss man bedenken, dass viele teurere Produkte aus der DM-Box kommen und ich für alles nur 5€ bezahlt habe. Wenn ich also mit den 5€ rechnen würde, wären die Produkte nur noch 29,88€ wert und damit kann ich durchaus leben. :)  Insgesamt sind übrigens 22 Produkte hinzugekommen.

Notwendig waren Haaröl, Reinigungstücher, Nose Strips und das Augenbrauenset. Diese Produkte wären 8,60€ wert gewesen, unnötig waren also 21,18€. Trotzdem noch ein relativ gutes Ergebnis, zumindest für mich. ;)


Jetzt noch der Vergleich von neu und aufgebraucht:


aufbraucht
neu
Und die Statistik:

Alter Produktstand: 1569
Neue Produkte: 22
Aufgebrauchte Produkte: 21
Neuer Stand: 1570


Ochja, leider kein Minus, aber wenigstens ist im Vergleich nur ein Produkt dazu gekommen. :)
Und ich hoffe, dass ich nächsten Monat wieder erfolgreicher beim Aufbrauchen sein werde, bis jetzt hab ich wenigstens schon 5 Produkte aufgebraucht (3 Proben, ein Maskensachet und ein Fullsize-Produkt).


Habt ihr diesen Monat mehr aufgebraucht oder mehr neu gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen