Mittwoch, 1. Mai 2013

DM Lieblinge Box April 2013

Hallo, meine Lieben.
Mit relativ großer Verspätung zeige ich euch heute den Inhalt meiner vorerst letzten DM-Box. Vielleicht bin ich bei den nächsten Abos ja wieder dabei. :)
Über die Young Beauty wird hoffentlich auch bald ein Post kommen, allerdings scheint Glossybox es da wohl mal wieder nicht zu schaffen, die Boxen alle zeitgleich zu verschicken.. Während manche schon Donnerstag die Box bekommen haben, hab ich gestern erst die Versandbestätigung bekommen (am 18. war aber schon die Bestellung da) und manche haben bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Find ich eigentlich schon krass, dass ein Unternehmen, dass eigentlich schon relativ lange besteht, es nicht hinbekommt, die Boxen gleichzeitig zu verschicken und so, dass man die April-Box auch im April erhält...
Aber gut, dafür hab ich ja die DM-Box und von ihr bin ich fast noch begeisterter als von der *März-Box*.
Übrigens wundert euch nicht, dass es zur Zeit ruhig ist. Ich hatte viel für die Schule zu tun und auch private Probleme. Das bessert sich aber hoffentlich wieder:


KUSSMUND: Labello MEN ACTIVE CARE Lippenpflegestift (4,8g für 2,45€):
Spröde Männerlippen, ade: Pflege, Schutz und lang anhaltende Feuchtigkeit. Mit LSF 15.
Den hat mein bester Freund bekommen, nachdem er sich sowieso ständig beklagt hat, dass er trockene Lippen hat :)



NÄGEL IM NUDE-LOOK: essie #mademoiselle Nagellack (13,5ml für 7,95€):
Zeitlos schön: Die Nägel erstrahlen in elegantem Rosé.
Essie hab ich noch nie getestet. Hab ihn vorhin auf dem Nagelrad aufgetragen, Auftrag funktioniert gut und er trocknet recht schnell, die Deckkraft ist aber nicht hoch, somit wird er wohl einfach nur die Nägel aufhellen. Allerdings zieht er keine Streifen, wie mein anderer Nudelack.



FALSCHE-WIMPERN-EFFEKT: CATRICE 'Lashes to kill' Volume Mascara (10ml für 3,95€):
Feine Nylonfasern schmiegen sich an die Wimpern, verlängern sie und verleihen Volumen und Wow-Effekt.
Die gab's sonst doch immer ohne die Fasern oder täusch ich mich da? Ich werde sie auf jeden Fall gerne probieren, sobald meine anderen Mascaras leer sind. Faser-Mascaras fand ich sowieso schon immer interessant.



EBENMÄSSIG SCHÖN: Olaz essentials BB cream complete #dunklere Hauttypen (50ml für 7,25€): 
24-h-Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 und einem zarten Hauch Make-Up für einen ebenmäßigen Teint jeden Tag.
Erst hab ich mir wegen der Farbe Sorgen gemacht, allerdings ist sie nicht so dunkel, wie vermutet. Allerdings hat die BB Cream eine relativ geringe Deckkraft, somit weiß ich noch nicht, ob ich sie einfach als Feuchtigkeitspflege verwenden soll.



MAKELLOSER TEINT: MANHATTAN Longlasting BB Cream 9 in 1 #heller bis mittlerer Hauttyp (30ml für 5,85€):
Sorgt für geschmeidige Haut - lässt Makel verschwinden und spendet Feuchtigkeit.
Das passt von der Farbe her wahrscheinlich im Sommer und im Winter und auch die Deckkraft ist hier besser.

Allerdings muss ich hier mal eine kleine Kritik ausüben: in der Box waren 2 BB Creams, um gleich 2 zu Vergleichen. Allerdings finde ich es dann etwas bescheuert, wenn die eine für helle bis mittlere und die andere für dunkle Hauttypen bestimmt ist.



LIPPEN Á LA HEIDI KLUM: ASTOR Last VIP Heidi Lippenstift #007 bubbly(ca. 3g für 4,85€):
Die erste Heidi Klum Lippenstift Kollektion mit 9 intensiven Trendfarben.
Davon hab ich schon die #009 spicy und auch diese Farbe hier finde ich toll. Ein sehr schönes grelles Pink und auch die Haltbarkeit ist sehr gut. :)



BETONT SINNLICH: Rihanna #Reb'l fleur Eau de Parfum Spray (15ml Sondergröße für ca. 12,50€):
Die exotische Komposition betört durch Kokosnusswasser, Hibiskus und Flammenbaum.
Am Anfang mochte ich den Duft gar nicht, mittlerweile finde ich ihn aber wirklich toll. Meiner Meinung nach ist es zwar irgendwie ein 'Tussi-Duft', aber trotzdem gefällt er mir echt gut. :D
Er hält übrigens relativ lange, nach dem Duschen konnte ich ihn immer noch riechen.

Gesamtwert der Box: 44,80€

Ich hab durch diese Box also rund 40€ geschenkt bekommen. Außerdem kann ich mit allem was anfangen.
Die Labello kommt zum besten Freund, Nude-Nägel mag ich ab und zu gerne, Mascara mit Fasern wollte ich schon lange testen, ebenso wie BB Creams, Qualität sowie Farbe des Lippenstiftes sind toll und den Duft finde ich auch super. :)



Konntet ihr ein neues Abo für die nächsten 3 Boxen ergattern?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen