Freitag, 1. März 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013

Hallo, meine Lieben.
Heute stelle ich euch die Glossybox Young Beauty vom Februar 2013 vor. Meine ist am Dienstag angekommen, obwohl die Boxen erst ab Montag verschickt wurden, dass ging also echt schnell.
Gleich vorweg muss ich allerdings sagen, dass mich diese Box nicht soo begeistert hat. An sich kann ich, wie immer alles brauchen, aber selbst gekauft hätte ich wohl höchstens ein Produkt. Vielleicht bin ich aber auch nur nicht so begeistert, weil ich ja ein Parfümfreak bin und dieses mal keines enthalten war, ich hab ja stark auf das neue von Playboy spekuliert. ;)

Nun zeig ich euch aber den Inhalt:



 Die Produkte sind wieder in einer Box mit Schublade, dieses mal aber in hellblau und auch die Produkte sind in einem hellblauen Stoffbeutel verstaut. Für mich relativ unnötig, aber ok.





Hier dann die Produktinfos. Leider haben nicht alle auf ein Foto gepasst, somit gibt's manche Infos jetzt doppelt.

Nun aber wirklich zum Inhalt:



-uma cosmetics matt lipgloss #04 vanille firework (8ml für 1,98€): Ich hoffe mal, dass die Farbe stimmt. Leider ist die Farbe anders, als es auf der Packung aussieht, um einiges orangener. Er riecht aber ganz angenehm (anscheinend nach Vanille) und hält auch wirklich ganz gut. Ich hab ihn schon im Theater ausgeführt und war davor noch im Mecces und er hat das Essen ganz gut überstanden, nur in der Mitte musste er etwas nachgezogen werden. Man sollte aber die alte Farbe abmachen, bevor man neue draufmacht, sonst bröckelt er.
















-Dr. Scheller natural&effective 'Johannisbeere & Marula' Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag (40g für 8,95€): Riecht ganz gut, leicht und beerig. Noch nicht getestet, aber trockene Haut hab ich ja im Winter immer.
-Schauma Pflege-Shampoo 'Silikonfrei' (400ml für 2,29€): Riecht leider nicht so gut (frisch, aber sehr chemisch sauber), getestet hab ich es noch nicht, da ich noch viel zu viel Shampoo aufbrauchen muss. Silikonfreie Shampoos benutze ich aber ab und zu.
-Impulse Deo 'Very Pink' #Roses & Grapefruit (75ml für 2,29€): Der Duft gefällt mir nicht so gut, riecht halt wie ein typisches Frauendeo. Aber eins verwirrt mich total: ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass ich den Namen kenne und siehe da, genau das Impulse-Deo, dass ich gerade benutze, heißt genau gleich, riecht aber totaaal anders... Da frag ich mich auch, was das soll, vor allem weil ich mein altes sehr mochte und es auch erst vor nem halben Jahr gekauft habe und da wars auch noch ganz neu.
-LCN 'Daniela Katzenberger' Nail Oil #Chocolate (8ml für 7,90€): Riecht sehr schön nach Kakao (wer das Kakao-Badesalz aus der letztjährigen Balea-LE kennt...) und das Öl ist auch wirklich sehr dick. Ich werds mal testen, den Geruch find ich aber schonmal gut. :)

Gesamtwert der Produkte: 23,41€


So, wie ich schon gesagt habe, mich überzeugt die Box nicht soo sehr. Der Gloss ist gut, aber ich weiß nicht, wo es in der Nähe uma gibt. Auf die Creme bin ich schon gespannt, aber ich hab noch sooo viel Creme... Das Shampoo teste ich auch mal, hätte es mir aber nie selbst gekauft, da es genug gibt, die mich mehr ansprechen. Das Deo gefällt mir vom Geruch her leider nicht sehr gut. Das Nagelöl werde ich wohl auch gerne benutzen, aber ich hab noch ein anderes, dass nach über 3 Monaten noch fast voll ist.. :D

Allgemeine kann ich also sagen, dass ich alles benutzen werde, aber selbst wohl höchsten den Gloss und die Creme (wobei die mir fast zu teuer ist) gekauft hätte.
Achja, wundert euch bitte nicht, dass meine Lippen grad so aussehen, als ob ich 40kg mehr wiegen würde... Vielleicht habt ihr ja meinen vorherigen Post gelesen, in dem ich geschrieben habe, dass ich Mittwoch meine Weisheitszähne rausbekommen habe, deshalb sieht mein Gesicht zu Zeit dezent scheiße aus. :D

Wie findet ihr die Box? Möchtet ihr ein Produkt genauer vorgestellt bekommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen