Mittwoch, 27. Februar 2013

NOTD essence 'like Leo's pilot jacket'

So, meine Lieben.
Heute kommt nach einer Preview-Woche endlich mal wieder etwas anderes und zwar ein NOTD. Mein letztes ist schon recht lange her, was aber daran liegt, dass ich mir mittlerweile von den Sommer- bzw. Winterlacken je einen aussuche und den eigentlich jedes 2. Mal lackiere, um ihn endlich leer zu bekommen. Da wären die NOTDs natürlich relativ eintönig. ;)
Trotzdem kommt heute wieder ein NOTD von einem Lack, den es letztes Jahr in der 'Legends of the sky' LE von essence gab und den ich bis jetzt noch nicht lackiert hatte, da ich der Farbe doch skeptisch gegenüberstand.
Hier zunächst ein Tragebild:





Benutze Produkte:
-1 Schicht Astor Unterlack
-2 Schichten essence 'Legends of the sky' #02 like Leo's pilot jacket
-1 Schicht essence btgn top sealer

Die Trocknungszeit des Farblackes fand ich übrigens doch recht gut, ich konnte nach nicht mal 15min die Nageloberfläche schon ganz gut anfassen. :)
Außerdem lies er sich auch ganz gut auftragen, wobei der Pinsel für meinen Geschmack doch etwas zu dünn war. Die Haltbarkeit war leider nicht überragend, nach 4 Tagen ist er leider schon an 2 Nägeln abgeblättert und nach 5 sah es dann wirklich schlimm aus...
Jetzt seht ihr übrigens vielleicht auch, warum ich der Farbe skeptisch gegenüberstehe, die Farbe ist einfach nicht alltäglich und für mich schon etwas außergewöhnlich. Wie ihr seht, dunkelt sie nach, worüber ich aber ganz froh bin, so ist sie doch etwas tragbarer. Trotzdem weiß ich noch nicht so recht, ob mir die Farbe gefallen soll oder nicht... Sie erinnert mich irgendwie auch ein wenig an Klärschlamm.. :D

Was haltet ihr von der Farbe? Tragbar oder einfach nur komisch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen