Donnerstag, 17. Januar 2013

Jahresstatistik der Neuzugänge 2012

Hallo, meine Lieben.
Nachdem ich euch ja nun meine Neuzugänge vom Monat Dezember 2012 gezeigt habe, kommt nun auch die Jahresstatistik der neuen Produkte. Wie schon im anderen Post gesagt, kann man aufgebraucht und neu nicht perfekt vergleichen, da ich nicht sofort im Januar angefangen habe, zu dokumentieren, was dazu kommt, aber so ungefähr kann man doch sehen, was so alles in einem Jahr dazukommt. :)
Fangen wir gleich mal an:

Zahncreme: 3 + 2 Proben + 1 Sachet
Mundspülung: 1 + 4 Proben
Zahnseide: 1 Probe + 1 Sachet
Duschgel/Peeling: 11 + 8 Proben + 4 Sachets
Seife: 24 + 2 Proben
Badezusatz: 1 + 10 Proben + 10 Sachets
Rasierschaum,- gel: 1 + 2 Proben
Rasurpflege: 2 + 3 Sachets
Hautöl: 1 Proben
Bodylotion,- butter: 6 + 5 Proben + 1 Sachet
Erfrischungsspray: 3
Sonnencreme: 1 + 1 Probe + 1 Sachet
Fußcreme: 1 + 1 Sachet
Fußpeeling: 1 Sachet
Handcreme: 1 + 4 Proben
Shampoo: 8 + 4 Proben + 6 Sachets
Conditioner: 5 + 3 Proben + 2 Sachets
Haarkur: 1
Haarpflege: 4
Haarstyling: 1 + 1 Probe
Coloration: 3
Reinigungstücher: 9 + 2 Proben
Waschcreme,- gel: 1 + 4 Proben + 2 Sachets
Gesichtswasser: 3 + 1 Probe
Make-Up Entferner: 1 Probe
Nose Strips: 6
Anti-Pickel Patches: 1
Maske: 1 + 1 Probe + 49 Sachets
Peeling: 1 Probe
Serum/Ampulle/Anti-Pickel: 2 + 1 Probe + 2 Sachets
Augencreme: 1
Gesichtscreme: 2 + 6 Proben + 5 Sachets
Deo: 6 + 4 Proben + 1 Sachet
Nagellackentferner: 7
Korrekturstift: -
Nagelfeile/Buffer: 1
Nagelpflege: 1
Nagelsticker/steinchen etc.: 22
Nagellack: 16
Gesichtsbase: 
Foundation: 4 + 1 Probe + 1 Sachet
Concealer/Abdeckstift: 3
Puder: 3
Blush/Highlighter/Bronzer: 9
Fixierspray: 1
Mascara: 2 + 1 Probe
Wimpernzangengummi: 1
Augenbrauengel: 1
Lidschatten: 23
Kajal: 4
Flüssigliner: 3
Gelliner: 1
Lipgloss: 8
Lippenstift: 11 + 1 Sachet
Lippenbalsam,- pflegestift: 5
Duftöl/tuch/stäbchen/kerze: 12
Parfüm: 15 + 18 Miniaturen + 14 Proben + 14 Sachets

Tja, das sind also dezent viele Sachen, die neu hinzugekommen sind. :D
Gerade wenn man die neuen Parfüms, Lidschatten, Lippenprodukte, Wangenprodukte und Nagellacke anschaut...

Aber ich versuche natürlich im neuen Jahr, viele alte Produkte, vor allem Lippen- & Wangenprodukte, aber auch Lidschatten, Nagellacke und Parfüms aufzubrauchen. Duschgele muss ich natürlich auch weiter reduzieren, da sind dieses Jahr auch deutlich mehr hinzugekommen, wie ich aufgebraucht habe.
Insgesamt habe ich 2012 442 neue Produkte zu verzeichnen, obwohl ich Januar und Februar nicht dazugerechnet habe.
Das sind pro Monat durchschnittlich 38,8 neue Produkte.

In den nächsten Tagen wird dann auch noch der Vergleich von aufgebrauchten und neuen Produkten kommen, das Ergebnis wird für mich wahrscheinlich vernichtend sein, obwohl ich die neuen Dinge von Januar und Februar gar nicht aufgelistet habe und das sicherlich auch nicht gerade wenig waren.

Habt ihr auch so viele neue Produkte im Jahr 2012 zu verzeichnen wie ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen