Samstag, 5. Januar 2013

Jahresstatistik der aufgebrauchten Produkte 2012

So, meine Lieben.
Heute möchte ich euch eine Statistik der aufgebrauchten Produkte von 2012 zeigen. Bald kommt auch noch der Neuzugänge-Post und natürlich auf für die neuen Produkte eine Statistik, wobei diese nicht 100%ig mit der der aufgebrauchten Produkte verglichen werden kann, da ich mit den Neuzugänge-Posts nicht im Januar begonnen habe.
Starten wir also mit dem aufgebrauchten Produkten:


Zahncreme: 7 + 3 Proben + 1 Sachet
Mundspülung: 2 Proben
Zahnseide: 1 Sachet
Duschgel: 2 + 3 Proben + 5 Sachets
Seife: 1 Seife + 2 Proben
Badezusatz: 8 Sachets +  12 Ölperlen
Rasierschaum,- gel: 1
Rasurpflege: 1 Probe + 5 Sachets
Hautöl: 1 Probe
Bodylotion,- butter: 2 + 1 Probe
Sonnencreme: 1 Sachet
Fußcreme: 1 + 1 Sachet
Fußpeeling: 1 Sachet
Handcreme: 1
Shampoo: 4 + 1 Probe
Conditioner: 2 + 1 Sachet
Haarkur: 1 + 1 Probe + 3 Sachets
Haarpflege: 2
Haarstyling: 1
Coloration: 5
Nagellackentferner: 2
Korrekturstift: 1
Nagelfeile/Buffer: 1 + 1 Probe
Nagelpflege: 1
Nagellack: 6
Reinigungstücher: 10 + 1 Probe
Waschcreme,- gel: 1 + 3 Proben + 4 Sachets
Gesichtswasser: 1 + 1 Probe
Nose Strips: 9
Anti-Pickel Patches: 3
Maske: 1 + 25 Sachets
Peeling: 1
Serum/Ampulle: 1 + 4 Sachets
Gesichtscreme: 2 Proben + 5 Sachets
Deo: 4 + 6 Proben + 1 Sachet
Gesichtsbase: 1
Foundation: 2
Concealer/Abdeckstift: 3
Puder: 2
Fixierspray: 1
Mascara: 3
Wimpernzangengummi: 1
Augenbrauengel: 1
Lidschatten: 5
Kajal: 2
Eyeliner: 1
Lipgloss: 1
Lippenstift: 1 + 1 Sachet
Lippenbalsam,- pflegestift: 1
Parfüm: 1 + 4 Proben + 3 Sachets

Das wären also die aufgebrauchten Produkte von 2012. An sich irgendwie relativ wenig, wenn man gedenkt, dass wahrscheinlich viel, viel mehr neue Dinge hinzugekommen sind... Übrigens habe ich 2012 genau 222 Produkte aufgebraucht, das sind durchschnittlich 18,5 Produkte. Das bestätigt aber wieder mal, dass ich einfach erst mal aufbrauchen sollte, bevor neue Produkte hinzukommen. Mein Vorsatz war ja schon 2012, dass ich erst alles aufbrauche und dann nachkaufe, wenn ich nichts Vergleichbares mehr zu Hause habe. Das hat zwar noch nicht super funktioniert, aber gegen Ende des Jahres bin ich doch vernünftiger geworden und habe mich für meine Verhältnisse schon sehr zurückgehalten, außer, wenn es was im Angebot gab, da bin ich doch noch sehr anfällig.

Habt ihr auch nur so 'wenig' Produkte aufgebraucht wie ich?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen