Dienstag, 4. Dezember 2012

Neuzugänge im November 2012

So, meine Lieben.
Jetzt folgt sozusagen der 2. Teil meines Lieblingsposts und zwar der Post, in welchem ich euch meine Neuzugänge zeige, außerdem folgt hier die Abrechnung der Produkte.
Vorneweg kann ich gleich verraten, dass ich diesen Monat wirklich sehr wenige neue Dinge dazubekommen/gekauft habe und dafür ja doch einige aufgebraucht wurden, wenn auch nur Probegrößen, welche ich aber der Einfachheit halber als ein normales Produkt zähle. Fangen wir gleich mal mit dem doch sehr kleinen Gesamtbild an:




Wie ihr seht, nicht gerade viel. ;)



Haar & Körper
-Balea 'Tiefenreinigung' Shampoo (250ml für 1,45€): Wollte ich mal testen, weil sich meine Haare auch nach dem Waschen immer so anfühlen, als ob ich Haarspray etc. drin hätte.
-AngelCare 'Hair&Body Shampoo' Apfel-Zimt (150ml; kein Preis auffindbar :D): Hab ich von meinem Frisör als Weihnachtsgeschenk bekommen. Riecht ganz gut, aber ich hätte mir mehr Zimt und weniger Apfel gewünscht.
-alverde 'Beerentraum' Pflegedusche & Körperlotion (je 200ml für 3,95€): Unnötiger, aber leckerer Kauf. Riecht sehr schön nach Beeren, passt aber trotzdem gut in den Winter. :)

Gesamtwert der Haar- & Körperprodukte: 5,40€ + kleines Geschenk




Gesichtsprodukte
-CV 'Antibakterielle Reinigungstücher' (25 Tücher für 0,95€): Wollte ich mal testen, aber die fusseln mir zu stark.
-CV 'Anti-Pickel Ampulle' (2ml für 0,65€): Darüber hab ich ja schon *hier* berichtet. War auf jeden Fall nicht schlecht.
-CV 'Hautverfeinernde Clear-Up Strips' (6 Strips für 2,45€): Die alten sind jetzt leer, also werden jetzt diese hier getestet.

Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 4,05€




Düfte
-pajoma Duftöl 'Grapefruit-Cassis' (10ml für 1,95€): Riecht einfach richtig schön nach Grapefruit, genau das, was ich schon lange gesucht habe. :)
-BOSS 'Nuit pour femme' EdP (Gratisbeigabe): Noch nicht getestet, viele schwärmen aber davon.
-Yves Saint Laurent 'Manifesto' EdP (Gratisbeigabe): Ebenfalls noch nicht getestet, wird aber am Freitag Abend benutzt. :)
-Balenciaga 'Florabotanica' EdT (Gratisbeigabe): Auch noch nicht getestet, riecht aber wahrscheinlich recht blumig.
-essence 'like a day in candy shop' EdT (Gratisbeigabe): Kommt, wie alle anderen Proben, aus einer Glamour. Hab ich Montag benutzt und zum Glück hab ich das Parfüm auch noch in groß da, denn die kleine Menge hätte niemals gereicht, um auch nur erahnen zu können, dass ich Parfüm trage. Hält überraschend lange (über 12 Stunden), riecht mir aber nicht besonders genug.

Gesamtwert der Düfte: 1,95€ + Gratisproben


Gesamtwert aller Produkte: 11,40€ + Parfümproben + Weihnachtsgeschenk



Wie ihr seht, war das diesen Monat wirklich nicht gerade viel. Nur 12 neue Produkte. :)  Gerechtfertigt war für mich auf jeden Fall das Balea-Shampoo, aber auch die CV-Sachen. Außerdem noch das Duftöl, da ich so einen Geruch schon lange suche. Unnötig waren somit alverde-Produkte und auch das AngelCare-Shampoo+Parfümproben, aber diese Dinge habe ich ja geschenkt bekommen.

Somit waren die notwendigen Produkte 7,45€ wert, 3,95€ wären also nicht zwingend auszugeben gewesen. Völlig in Ordnung, wie ich finde. :)
Nächsten Monat wirds aber leider nicht so gut aussehen, da ich einen Kalender voll mit Parfüm habe und von meiner Mama auch noch einen selbstgemachten bekommen habe.


Kommen wir nun aber zur Abrechnung:



Alter Produktstand: 1506
Neue Produkte: 12
Aufgebrauchte Produkte: 25
Neuer Stand: 1493

So, den 2. Monat in Folge habe ich jetzt mehr aufgebraucht, als neu dazugekommen ist und ich bin wirklich froh, ein paar blöde Sachen aufgebraucht zu haben. :)
Hier noch das Vergleichsbild von aufgebraucht und neu:


aufgebraucht
neu

Na, was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht und neu dazu gekauft? Halten sich aufgebraucht und neu gekauft bei euch die Waage?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen