Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke 2012

Hallo, meine Lieben.
Heute kommt mal wieder ein Post, nachdem ich jetzt nach Schul- & Weihnachtsstress endlich wieder etwas mehr Zeit habe. Und da bietet sich natürlich ein Post über meine Weihnachtsgeschenke sehr gut an. 



Die Uhr habe ich von meiner Patentante bekommen, gibt's im Online-Shop von s.Oliver und kostet 39,90€, man kann sie *hier* bestellen, ich habe sie übrigens in der Farbe 86C0, dem dunklen braun. Normalerweise mag ich auffallende Farben ja lieber, aber ich dachte mir, ich wünsch mir lieber eine zeitlosere, da ich auffällige Sachen oft selbst kaufe und die eher langweiligen fast nie.
Die Schuhe gibt es aktuell bei Deichmann, habe dort ca. 30€ gekostet. Ich wollte schon länger so eine Art von Schuh, also einen Sneaker mit Absatz und als ich die dann gesehen habe, war ich irgendwie sofort verliebt. :D

Außerdem habe ich noch ein neues Glied für mein Nomination-Armband in Form eines Schmetterlings bekommen, wurde aber schon lange dran gemacht und somit hab ich natürlich vergessen, es zu fotografieren.




Ganz links seht ihr das Parfüm pureDKNY als EdP in der 100ml-Größe, das hab ich von meinem Freund bekommen und mir schon sooo lange gewünscht. :)
Daneben ein Set mit 10 Badeölen von Kneipp zum testen, gab's vor Weihnachten in meinem DM schon reduziert für 7,95€. Jedes Öl reicht für ein-zweimal Baden.

Dahinter das Candy Love-Set von Balea mit Duschgel (100ml), Körpercreme (50ml) und Handcreme (30ml), dazu gab's auch noch einen P2-Nagellack in der Farbe #052 goodnight kiss. Den Geruch des Sets liebe ich jetzt schon abgöttisch, ich steh sowieso total auf Karamell.
Daneben gab's von meiner Schwester selbstgemachte Schokolade+Pralinen. Davor liegt ein Badestick in der Duftrichtung Lemongrass, den gab's für ca. 2€ bei Müller und ich hätte ihn mir auch schon fast selbst gekauft.. :D
Ganz rechts seht ihr noch Geld, 2 DM-Gutscheine und einen Douglas-Gutschein, ich kann also wieder einkaufen, was ich natürlich nicht vorhabe. :D


Außerdem habe ich von der Arbeit noch eine Tüte voll mit tollen Dingen bekommen. Zur Erklärung: ich habe vor Weihnachten in einer Parfümerie gearbeitet, da die Verkäufer mit beraten+Geschenke einpacken viel zu wenig Kunden schaffen würden. Deshalb war ich eine der 'Einpackhilfen', die vor Weihnachten Geschenke einpacken und jede dieser Einpackhilfen bekommt als Weihnachtsgeschenk eine Tüte voll mit Produkten aus der Parfümerie. Da in der Tüte aber sehr viel drin war, werde ich euch den Inhalt separat zeigen. ;)


Was habt ihr alles zu Weihnachten bekommen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen