Donnerstag, 27. Dezember 2012

Die geheimnisvolle Tüte

Ich habe euch ja im vorherigen Post meine Weihnachtsgeschenke gezeigt und euch angekündigt, die Tüte aus der Parfümerie zu zeigen. Und hier kommt sie nun auch wie versprochen:



Zuerst gab's eine schwarze Tasche, würde ich jetzt am Ehestens mit einer Clutch vergleichen. Anfangs wusste ich nicht so ganz, was ich mit ihr anfangen soll, aber mittlerweile hab ich beschlossen, dass da einfach die Papiere für's Auto reinkommen, die sind da drin dann schön aufgeräumt.
Dann hab ich eine Kosmetiktasche von Lancaster bekommen, welche mit diversen Proben gefüllt war (30ml Express Cleanser, 15ml Flash Smoothing Scrub, 15ml Flash Hydrating Mask und 3ml Serum Youth Renewal). Das wäre jetzt meine 5. Kosmetiktasche, aber gut. :D  Mit den Proben kann ich auch was anfangen, Reinigungszeugs sowie Peeling und Maske kann man ja sowieso immer gebrauchen und ich bin gerade auch an meiner letzten Serum-Probe angekommen.



Dann gab's dieses T-Shirt. Ich bin zwar kein Fan von Madonna, aber das T-Shirt mag ich trotzdem. Es hat nämlich einen sehr lockeren Schnitt und ist untern schräg geschnitten, somit kann man es sehr gut über eine Schulter tragen. Find ich gerade sehr passend, da ich vorhatte, bei der nächsten Shoppingtour sowas zu kaufen.



Schmuck gab's auch noch und zwar einen Ring von Artdeco und einen Charmanhänger. Der Ring ist nicht ganz mein Geschmack, mir persönlich zu kitschig, aber ich mag allgemein Ringe nicht sehr gerne. Der Anhänger gefällt mir da schon besser, allerdings hab ich bis jetzt noch kein Charmarmband, aber so weiß man jetzt wenigstens, was man mir schenken kann. :D



Von Lancaster hab ich dann auch noch ein Reisekit bekommen, bestehen aus Lippenpinsel, Applikator und Puderpinsel. Der Puderpinsel ist übrigens sehr weich und kommt eigentlich wie gerufen. :)



Kommen wir nun zu den Augenprodukten: In der Tüte war zum einen eine Mascara (8g) von Guerlain in der Farbe #50 violet 2 nuit, sie besteht aus 2 verschiedenen Bürsten, eine für die oberen und eine für die unteren Wimpern. Ich hab sie schon getestet und bin leider wenig begeistert.  Die Farbe sieht man kaum und die Wimpern werden leider nur ganz leicht betont.
Außerdem gab's einen Eyeliner (ca. 3ml) von Estee Lauder aus der 'Double Wear'-Reihe in der Farbe #04 bronze, welcher ebenfalls wie gerufen kommt, da ich keinen braunen Flüssigliner besitze.

Von Artdeco waren 2 Kajalstifte drin: Der Kajal Liner #03 (1,1g), ein normaler schwarzer und der Magic Eye Liner #63 (1,2g), ein dunkles lila. Beides wieder super, da mein schwarzer Kajal immer mehr schrumpft und ich keinen lilanen besitze.
Das letzte Produkt in dieser Kategorie war ein Flüssiglidschatten von Dior (6ml) und zwar der 1 Couleur Eye Gloss in der Farbe #020, welche einen weißen Schimmer hinerlässt.




Zudem war eine Tanning Compact Foundation von Shiseido in #bronze (1g) drin, der mir zwar dunkel ist, aber vielleicht als Kontur'puder' missbraucht wird. Außerdem gab's eine Chanel Foundation (Perfection Lumiére, 20ml) in #30 beige, von der ich auch noch ein Einzelsachet zu Hause habe. Von Estee Lauder war außerdem noch ein Nagellack in der Farbe #C2 Porcelain enthalten (9ml).



Dann gab's noch einen kleinen 'Probewürfel', der eine Parfümprobe (EdT, ca. 1,2ml), eine Bodylotion und ein Duschgel (je 25ml) mit dem Duft Versus von Versace enthielt.



Und weil's noch nicht genug Parfüm war, kommt hier noch etwas mehr: Die obligatorischen Parfümproben  (Kenzo 'Madly' EdT, ca. 1ml; Balenciaga 'Florabotanica' EdP, 1,2ml; Sylvie van der Vaart 'Coal Diamond' EdP, 2x2,3ml), Kenzo kenn ich und hab auch schon exakt diese Probe daheim, mag ich aber. Von Florabotanica hab ich auch schon eine Probe, aber noch nicht getestet, Coal Diamond wird gern probiert. Dann gab's noch ein Duschgel zum Calvin Klein-Duft 'Beauty' in der 50ml-Größe und als krönenden Abschluss der fast volle Tester von Classique von Jean Paul Gaultier (100ml, EdP). Den Duft finde ich nicht soo besonders, relativ pudrig-süßlich, aber der Flakon ist doch mal wuuunderschön. ♥_♥


So, das war jetzt meine supertolle Tüte, da lohnt es sich doch auf jeden Fall, dort zu arbeiten, oder? Habt ihr auch schon mal so tolle Geschenke von eurer Arbeitstelle bekommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen