Montag, 3. Dezember 2012

Das Problem mit den Bildern

Hallo, meine Lieben.
Ich wollte mich nur mal kurz melden, ich habe nämlich nicht vergessen, Posts zu schreiben.
 Am Samstag wollte ich meinen aufgebraucht-Post machen und war gerade am Bilder hochladen, als plötzlich die Mitteilung kam, dass ich meinen Speicher für die Bilder verbraucht habe und neuen Speicher kaufen muss. 
Da ich es aber eigentlich nicht einsehe, jeden Monat 2€ zu bezahlen (nicht viel, aber trotzdem), muss ich nun also alle Bilder, die ich auf meinem Blog veröffentlicht habe, entweder löschen oder verkleinern, was natürlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird. Da ich aber frühestens morgen dazu komme, Bilder zu löschen etc., wird es wohl auch frühestens übermorgen wieder einen Post von mir geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen