Dienstag, 9. Oktober 2012

NOTD Manhattan ONLY #1

Hallo, meine Lieben.
Heute melde ich mich mal wieder zurück und zwar mit einem NOTD, welches ich zur Zeit trage. Es handelt sich dabei um einen Nagellack von Manhattan, welcher in Kooperation mit ONLY entstanden ist. Er war Mitglied er Glossybox Young Beauty, sonst hätte ich ihn wohl nicht gekauft, weil ich einfach zu viel Nagellack habe. 


Trotzdem finde ich die Farbe echt toll. In Wirklichkeit ist sie etwas dunkler, eben nicht so knallig, wie auf dem Bild und die Schimmerpartikel sieht man in real auch nicht ganz so stark. 
Nun dachte ich mir, dass ich den Lack noch etwas 'aufmotzen' sollte, da ich ja viiiiel zu viel Nageldesignzeugs habe. Dann sah es so aus:


Tja, hat leider nicht so geklappt, wie ich es wollte. Vor allem, weil die Steinchen eben nicht flach sind und der Nagel somit um einiges dicker wird. Zu Beginn wollte ich nur an der Nagelspitze eine Reihe Steinchen aufsetzen, sah doof aus. Dann also noch eine Reihe, somit wäre das Nagelweiß bedeckt gewesen, wenn man es sehen könnte. Sah aber wieder doof aus. Also den ganzen Nagel mit Steinchen besetzt. War mir dann zu wenig. Da ich aber logischerweise mit links alles nicht so gut kann, wie mit rechts, noch einen Finger der linken Hand ausgewählt. Am Schluss waren also Mittel- und Ringfinger besetzt.
Ein Gesamtbild konnte ich euch nicht mehr zeigen, da ich in der Schule Langeweile hatte und der Lack vom Zeigefinger schon abgeknibbelt war.

Anleitung:
-1 Schicht Manhattan Nagelhärter
-2 Schichten Manhattan ONLY #1
-1 Schicht essence btgn top sealer
-jeweils auf Ring- und Mittelfinger jeweils 16 orangene Glitzersteine aufgesetzt (T€di)
-auf diesen beiden Finger noch 1 dicke Schicht essence btgn top sealer

Von der Haltbarkeit her finde ich den Lack leider nicht allzu gut. Nach 2 Tagen hatte ich Tipwear und nach 3 schon erste Absplitterungen, wobei das auch daran liegen kann, dass manche meiner Nägel sich an der Oberfläche spalten.


Na, was haltet ihr von dem Design? Wärt ihr auch so unzufrieden damit gewesen wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen