Dienstag, 2. Oktober 2012

NOTD essence 'reach peach'

Hallo, meine Lieben.
Heue möchte ich euch meine Nägel zeigen, welches ich letzte Woche getragen habe. Hab die Fotos gerade gefunden, als ich schon die vom dieswöchigen auf meinen Laptop gezogen habe.
Hier seht ihr die Nägel:






Leider konnte ich den Glitzer nicht so gut einfangen, auf dem linken Bild sieht man ihn noch etwas.
Benutzte Produkte:
-1 Schicht Manhattan Nagelhärter
-2 Schichten essence #62 reach peach
-je auf dem Ringfinger 1 dicke Schicht basic #24 (bunter Glitzerlack)
-1 dicke Schicht essence btgn top sealer

Ich muss übrigens leider sagen, dass reach peach auf den Nägeln nicht so schön rauskommt, wie im Fläschchen. Im Fläschchen sieht er um Einiges heller aus, auf den Nägeln wirkt er eher Fuchsbraun. Aber trotzdem eine schöne Farbe und für 0,95€.. :D

Benutzt ihr auch oft Glitzerlacke um eure Nägel zu verschönern?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen