Samstag, 15. September 2012

[Tag] Wie viel kostet dein Gesicht?

Hallo, meine Lieben.
Heute war mein 1. Schultag und ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf Schule. :D
Jedenfalls hab ich gerade wieder diesen Tag im Web gefunden und beschlossen, ihn einfach auch mal mitzumachen. Es geht hier darum, seine ganzen Kosmetikprodukte, welche man verwendet hat, preislich zusammen zu rechnen. Natürlich ändern sich die Preise täglich, somit geht es hier um mein heutiges Make-Up:

Reinigung & Pflege:
-Salz-Seife: 4,00€
-Balea 'Pflegendes Gesichtswasser': 0,85€
-AOK 'Pur Balance' Gesichtscreme (gibt's glaub nicht mehr): ca. 4€
gesamt: 8,85€

Make-Up:
-P2 Perfect Face! Anti-Red Base: 3,95€
-alverde Anti-Rötung Camouflage: 3,95€
-Maybelline Mousse Make-Up #032 Golden: 6,95€
-Rimmel 2in1 Concealer: 3,99€
-AOK Anti-Pickel Abdeckpuder: 4,99€
-P2 'What's Up? Beach Babe' LE sun kissed bronzer #020 hazelnut: 3,95€
-essence 'Vampire's Love' LE shimmer powder #01 Lil' Vampire: 2,95€
-MNY 'I'm a sweetheart' LE liquid blush #112A: 2,75€
-essence eyebrow stylist: 2,95€
-essence 'lash&brow' gel mascara: 2,95€
-P2 Perfect Eyes! eyeshadow base: 2,95€
-MNY eyeshadow #146A: 2,45€
-TCM eyecream #bronze: aus 'nem Set, ca. 1€
-essence 'all over bronzing' TE #01 bronzing queen: 2,75€
-e.l.f. Brightening Eyepencil #black: aus 'nem Set, ca. 1€
-e.l.f. Wimpernzange: aus 'nem Set: ca. 2€
-essence 'get BIG! lashes' volume boost waterproof mascara: 2,95€
-Astor 2in1 Kajal&Contour: 3,95€
gesamt: 58,43€

Lippen:
-j 'Tropical' Lippenbalsam: 1,95€
gesamt: 1,95€

Der gesamte Look kostet: 69,23€

Der Look sah übrigens fast gleich aus wie der Bronze me-Look:



Der einzige Unterschied war ein Lidstrich am oberen Lid mit dem e.l.f.-Kajal.
Ich hab jetzt kein extra Foto gemacht, ich denke, ihr könnt euch nen Lidstrich vorstellen, der mit schwarzem Kajal gemacht wurde. :)
Die Lippen hab ich auch nicht fotografiert, da ich einfach nur durchsichtigen Balm aufgetragen habe, durch den die Lippen leicht glänzen.


Ich find's übrigens echt faszinierend, dass ich Sachen von fast 80€ im Gesicht habe, da ich ja eigentlich nur Drogeriemarken benutze und fast nur essence und P2...   Gut, dass man die Dinge meist sehr lange benutzen kann. :)

Wie viel ist euer Gesicht denn wert?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen