Freitag, 21. September 2012

Project 10 Pan Update II

So, meine Lieben.
Zur Zeit komme ich leider nicht ganz so viel zum Bloggen. Die Schule hat ja auch bei mir mittlerweile wieder angefangen und ich komme jeden Tag frühestens um halb 4 heim und muss danach auch noch Hausaufgaben erledigen und Zeit für Freunde, Familie und Lesen etc. sollte ja auch noch bleiben.
Da ich aber gesehen habe, dass nun mein 2. Project 10 Pan Update fällig ist und ich gerade sowieso schon wieder im Aufbrauchwahn bin (diesen Monat könnte ich es zum 1. Mal schaffen, weniger Produkte hinzuzubekommen, wie aufgebraucht wurden. :)), dachte ich mir, dass ich diesen Post jetzt schreibe. Im TV kommt sowieso nix und auf Schulkram hab ich gerade keine Lust. Da es aber schon spät ist, werden die Bilder jetzt logischerweise nicht die Besten. Ich werde euch jetzt, soweit blogger.com das zulässt, immer das alte Bild neben das aktuelle setzen:


Fa 'Nutri Skin' Feuchtigkeitsbodylotion mit Aloe Vera & Acaibeere (400ml)
Vor dem Beginn des Projektes hab ich leider keinen Strich gemacht, aber sie war, wie schon im ersten Post gesagt, ca. halb voll. Nun ist nur noch ca. 1/5 oder sogar noch weniger drin. :)


essence 'Feuchtigkeitspendender Nagellackentferner mit Aceton' mit Kokos-Vanille-Duft (150ml)
Der war schon nach dem ersten Monat leer. :) Der Nagellackentferner wurde in *diesem* Post gezeigt.

P2 'Perfect Face!' Anti-Red Base #020 correct me! (30ml)
Da hab ich davor auch keinen Strich gemacht.. War aber ca. bis zu dem Wort 'Face' gefüllt. Jetzt ist nicht mehr viel drin, wie man sieht, aber dieser letzte Rest will sich einfach nicht aufbrauchen lassen. -.-


Blütezeit 'Bio-Minze' Zahncreme (75ml)
Die ist zum  Glück auch schon lang leer. War schrecklich. *Hier* eine kleine Review.



    labello 'caregloss & shine' (10ml)
noch ca. 3ml


Tja, da hab ich mich wohl gewaltig geirrt. Nachdem ich den Gloss aufgeschnitten habe, sind nochmals ca. 3ml rausgekommen!



AOK 'Pur Beauty' Undercover Puder (7g)
noch ca. 1g

Da hab ich mittlerweile ganz gute Fortschritte gemacht. Ein Ring ist noch vorhanden, welchen ich natürlich auch aufbrauche, auch wenn es mühsam ist, aber der wird wohl den nächsten Monat nicht mehr überstehen. :)

alverde 'Clear' Heilerde Waschcreme (100ml)
Die hab ich dann auch sehr rasch schon nach dem ersten Monat vernichtet. War sehr zufrieden. :) Über dieses Produkt könnt ihr *hier* meine Meinung lesen.

Dr. Scheller 'Calendula' Handcreme (75ml)
Da waren noch ca. 4ml zu Beginn des Projektes enthalten. Genau am letzten Ferientag hab ich so noch aufgebraucht und bin dann Montagmorgen mit einer neuen Handcreme in die Schule gegangen. :)

Lush 'Mask of Magnaminty' (125g)
Die Maske war auch schnell aufgebraucht, nachdem ich sie noch 2mal als Körperpeeling benutzt habe. :D Davon hab ich *hier* schon kurz berichtet.

P2 'matte dream' Lidschatten #040 white connection (ca. 2g)
Der war auch sofort weg, waren ja nur noch Brösel. Dieses Produkte wurde auch *hier* kurz gezeigt.

essence Kajal #rosa (aus irgendeiner LE, nicht mehr zu lesen; ca. 1g)
Den hab ich dann letzten Monat auch aufgebraucht. :) Den Kajal habe ich in *diesem* Aufgebraucht-Post gezeigt.

TCM eye-pencil #schwarz (ca. 0,5g)
Der wurde fast zeitgleich mit den rosanen Kajal leer, den mochte ich aber gar nicht. Der Kajal wurde ebenfalls *hier* kurz vorgestellt.

Chanel 'Creme' Lipstick #73 violette (ca. 1ml)
bis zum Rand aufgebraucht
An dem hat sich leider noch nicht soo viel getan, ich hab mich mehr auf den Lipgloss konzentriert, außerdem hatte ich des Öfteren trockene Lippen und zur Zeit trage ich meine Lippenprodukte nur morgens einmal auf und vergesse dann in der Schule, sie aufzufrischen.

So, wie ihr seht, habe ich mir 13 Produkte gestartet, nun sind noch 5 Produkte übrig. Wobei ich bei Bodylotion, Puder und Base relativ zuversichtlich bin, diese Produkte bis zum nächsten Mal leer zu bekommen. Somit wären meine 2 Baustellen nur noch die Lippenprodukte.. Ein bisschen blöd, da ich ja nur eine Lippe habe. :D Gut, ich könnte Lippenstift mit Gloss kombinieren, aber das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. :P

Habt ihr auch ein Project 10 Pan gestartet? Seid ihr erfolgreicher als ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen