Samstag, 1. September 2012

NOTD basic #420

Hallo,  meine Lieben.
Heute habe ich euch mal wieder meine Nägel fotografiert. Was besonderes hab ich nicht gemacht, aber manchmal darf es doch auch etwas dezenter sein, oder? :)
Benutzt habe ich einen Lack von basic in der Farbe 420, einem Metallic-Lack mit einer violett-rosanen Farbe und silbernem Schimmer:


Hier die Nägel nochmal etwas größer:

Fragt mich nicht, was das für komische Flecken auf dem oberen Nagel sind...

In echt war den Lack übrigens etwas heller, er ging ein bisschen mehr ins rosane.

Benutzt habe ich:
-2 Schichten Manhattan Nagelhärter
-1 Schicht basic #420
-1 Schicht essence btgn top sealer

Die Deckkraft des basic-Lackes hat mich wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass der schon nach einer Schicht deckt. Bis jetzt hält der Lack übrigens ganz gut (ist seit Sonntag drauf). An einer Stelle ist zwar ein bisschen was abgesplittert, aber das liegt an den Nägeln. Tipwear ist zwar noch vorhanden, aber durch die helle Farbe und den Schimmer erkennt man sie nur von ganz Nahem.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit dem Lack zufrieden bin und auch gerne noch weitere Farben kaufen würde, was aber ja nicht möglich ist. Der Lack beinhaltet übrigens 5ml und hat bei Schlecker 0,99€ gekostet. :)

Was haltet ihr von basic-Lacken? Findet ihr sie qualitativ gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen