Mittwoch, 5. September 2012

Kleiner Schmuckeinkauf

Hey, meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen kleinen Einkauf zeigen. War heute im NKD und hab mir dort ein Dirndl gekauft (das pink-schwarze) und dann auch wieder mal in der Schmuckecke die Sachen angeschaut. Dabei sind mir natürlich sofort wieder so ein paar rote Schildchen aufgefallen und so hat es mich komischerweise magisch zu dem Schmuck hingezogen. :D  Tja, am Schluss hab ich mir das Dirndl gekauft, welches von 70€ auf 60€ runtergesetzt war und außerdem diese Woche für 40€ im Angebot war. Da kann man doch nix sagen, oder? Zusätzlich habe ich noch insgesamt 5 Paar Ohrringe gekauft. Ich hab euch jedes Paar direkt an meinem Ohr fotografiert, damit ihr eine Vorstellung von der Größe habt:

Creolen in gold

Zu denen kann ich wohl nicht viel sagen, sind eben goldene Creolen.

zarte Hängeohrringe mit Perlen
Sie bestehen aus 2 goldenen Ketten, an den Enden hängt jeweils eine perlmuttfarbene und eine durchsichtige Perle.

kleine Hängeohrringe mit Perlen
Das sind die zartesten und unscheinbarsten Ohrringe , die ich besitze. :D  An Ihnen hängt nur eine Perle, welche in gold eingefasst ist. Sieht ein bisschen wie ein Schneeglöckchen aus. Auf dem gold sind 4 kleine Glitzersteine eingelassen.

Hängeohrringe im Barockstil
So etwas hätte ich früher übrigens auch nicht getragen. ;)  Wie man sieht, sind die Ohrringe im Stil des Barock gehalten. Das Herzstück der Ohrringe ist eine Frau im Barockstil, alles in hellblau gehalten. Dieses Bild ist in gold eingeramt, unter anderem von 4 Perlen.

sehr lange Ohrringe mit Federn etc.
Das sind wohl die interessantesten Ohrringe. Wie man sieht, sind sie schon fast zu lang für das Bild. Sie bestehen aus jeweils einer langen Feder, einem Glassteinband mit orangenen Steinen, goldenem Band mit goldener Kugel, einem goldenen Band mit orangener Kugel, einem goldenen Band mit orangener Kugel und goldener Feder, einem goldenen Band mit kleiner orangener Kugel und einem goldenen Band mit großem orangenem Schmuckstein.

Die Preise waren alle sehr niedrig. Die 1. 3 waren ein Set und haben 1,99€ gekostet. Die anderen beiden haben auch jeweils 1,99€ gekostet. Und die Verarbeitung finde ich nicht schlecht. Recht gute Qualität, vor allem für den kleinen Preis. :)
Achja, ich habe gestern etwas Schmuck aussortiert. Der Suppenteller war am Schluss voll und ich bekomme nun alle Ohrringe und Armbänder auf meinen Schmuckständer und fast alle Halsketten. :)  Endlich so gut wie nur noch Schmuck, den ich auch wirklich richtig schön finde (von manchen Sachen kann ich mich nicht ganz trennen, weil es eben Erinnerungsstücke sind :D).

Wo kauft ihr euren Schmuck normalerweise ein? Muss es bei euch echtes silber/gold sein, oder bevorzugt ihr  Modeschmuck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen