Donnerstag, 6. September 2012

AMU Bronze me

Hallo, meine Lieben.
Heute möchte ich euch wieder mal ein AMU zeigen (mach ich in letzter Zeit irgendwie ja verhältnismäßig oft). Das AMU ist eigentlich wieder ein Alltagsamu, allerdings habe ich die Farbtöne etwas angewandelt, die Technik bleibt bei mir aber eigentlich sowieso fast immer gleich (außer wenn ich mal einen Look nachschminke). Hier also das AMU:









Die benutzen Produkte:

Teint:
-P2 Perfect Face! Anti-Red Base #020 correct me
-alverde Anti-Rötungen Camouflage
-Maybelline DREAM MATTE Mousse Make-Up #032 golden
-Rimmel MATCH PERFECTION 2in1 Concealer #030 classic beige
-AOK 'Pur Beauty' Undercover Anti-Pickel-Abdeckpuder 


Wangen:
-P2 'What's Up? Beach Babe' LE sun kissed bronzer #020 hazelnut zum Konturieren
-essence 'Vampire's Love' shimmer powder #01 Lil' Vampire (als Highlighter)
-MNY liquid blush #112A

Augen:
-essence eyebrow stylist set
-essence 'lash&brow' gel mascara
-P2 Perfect Eyes! eyeshadow base
-MNY #146A als Highlighter unter der Braue
-TCM eyecream #bronze als farbige Base
-essence 'all over bronzing' #01 bronzing queen als Lidschatten
-dunkler Ton aus dem eyebrow set in der Lidfalte
-Astor 2in1 khol&contour Kajal auf der Wasserlinie
-essence 'get BIG! lashes' volume boost waterproof Mascara

Lippen:
-j 'fruity lips' Tropical Lipbalm leicht auf die Lippen auftragen (durchsichtiger Balm)
-bronzefarbener Lippenstift (Bravo Girl) auf den Balm auftragen

So, das war mein heutiges AMU. Hoffentlich hat es euch gefallen, auch wenn es natürlich nichts besonderes war. Den Lidstrich hätte ich übrigens noch gerne gezogen, allerdings hatte ich keine Zeit mehr. :D

Befolgt ihr auch immer das Gleiche Schminkschema oder wendet ihr auch im Alltag immer wieder verschiedene Techniken an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen