Montag, 20. August 2012

Project 10 Pan Update I

Soo, meine Lieben.
Heute gibt es also das erste Update zu meinem Project 10 Pan. Ich muss sagen, dass das Produkt wohl doch noch etwas länger dauert wird, als vorgestellt, aber ich darf jetzt auch mal stolz verzeichnen, dass ich diesen Monat erst  Produkte gekauft habe, die neue Haarfarbe zum Shaken, welche ich sowieso
testen wollte (die gab's grad günstig bei Rossmann) und ein kleiner alessandro-Lack, von 5€ auf 2€ runtergesetzt. Trotzdem sind ein paar Sachen dazugekommen, die meisten Dinge sind aber Pröbchen.

So, nun kommt aber trotzdem mein erstes Update zum Project 10 Pan, ich werde nun einfach wieder das Fotos vom Beginn posten und den aktuellen Füllstand darunter schreiben:



-Fa 'Nutri-Skin' Feuchtigkeits-Bodylotion mit Aloe Vera&Acai-Beere (400ml): ca. 1/3 voll
-essence 'Feuchtigkeitsspendender Nagellackentferner mti Aceton' mit Kokos-Vanille-Duft (150ml): LEER!
-P2 Perfect Face! Anti-Red Base (30ml): ca. 6ml
-Blütezeit 'Bio-Minze' Zahncreme (75ml): LEER!
-labello 'caregloss&shine' (10ml): Fehleinschätzung (dachte, noch 1ml), durch drücken kam nicht mehr raus, habs aufgeschnitten, Ergebnis: noch ca. 3ml
-alverde 'Clear' Heilerde Waschcreme (100ml): LEER!
-Dr. Scheller 'Calendula' Handcreme (75ml): ca. 3ml
-Lush 'Mask of Magnaminty' (125ml): LEER!
-P2 'matte dream' eyeshadow #040 white connection (ca. 2g): LEER!
-essence Kajal #rosa (ca. 1g): noch ca. 2 Anwendungen
-TCM eye-pencil #schwarz (ca. 0,5g): noch ca. 2 Anwendungen
-Chanel 'Creme' Lipstick #73 violette (ca. 1ml): leider keine große Veränderung, alles überhalb des Röhrchens ist fast aufgebraucht
-AOK 'Pur Beauty' Undercover Puder (7g): ca. 2,5g

So, von den 13 vorgenommenen Produkten habe ich einen Monat nach Beginn schon 5 Produkte aufgebraucht. Mit der Bodylotion komme ich für meine Verhältnisse gut voran, die ganzen kosmetischen Dinge wurden nicht sehr oft benutzt, da ich mich nicht oft geschminkt habe. Die Handcreme kam aufgrund der Hitze nicht oft zum Einsatz, bei der Hitze brauchen meine Hände nicht viel Pflege. Manchmal wurde sie bei meinem Freund für die Füße verwendet, da sich diese z.Z. schälen und ich nicht extra Fußcreme mitnehme.

Habt ihr auch schon mal ein Project 10 Pan gestartet oder seid sogar gerade dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen