Sonntag, 12. August 2012

NOTD 'Blue birds'

Hallo, meine Hübschen.
Nach sehr langer Zeit kommt heute mal wieder ein NOTD von mir. Da ich mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich mich an French-Nails gewagt. Hab ich schonmal versucht, beim 1. Versuch ging das damals aber richtig in die Hose. :D
Hier erstmal die Bilder:




Hier der Nagelsticker noch ein bisschen genauer:


Ich wollte das Design trotz einfachem French etwas auffälliger gestalten und habe noch einen Glitzerlack aufgetragen.
Benutzte Produkte:


-1 Schicht Manhattan Nagelaufheller
-French mit einem weißen Lack aus einem French-Set von basic
-1 Schicht essence 'Angel' LE #03 sweet whisper
-an jedem Ringfinger ein Nagelsticker mit blauen Vögeln, wahrscheinlich von BL
-2 Schichten essence btgn top sealer

Wie man vielleicht vor allem im Detailbild sehen kann, ist mir das French immer noch etwas misslungen, was aber teilweise an dem Nagellack liegt. Er ist schon sehr alt und wird so langsam schon bröcklig. Vielleicht sollte ich den mal etwas verdünnen.
Ich muss übrigens zugeben, dass mir das NOTD echt ganz gut gefällt, durch den Glitzer und die Sticker wird es etwas interessanter und ich werde French-Nails auf diese Weise wohl noch öfter tragen. :)

Wie findet ihr mein NOTD? Tragt ihr gerne French-Nails oder muss bei euch immer ein Farblack auf die Nägel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen