Freitag, 31. August 2012

Neuer ebelin-Schmuck

So, und schon wieder zeige ich euch neue Produkte. Zur Zeit kommt aber auch jeden Tag mindestens eine Mail mit neuen Produkten und diese möchte ich euch natürlich gerne zeigen. :)
Ab 1. September wird es die neuen Produkte in den DM-Filialen zu kaufen geben:
ebelin Trend Collection

Bist du schon auf der Suche nach tollen Accessoires für die kühleren Jahreszeiten? Dann solltest du dir unbedingt die neue Trend Collection der dm-Qualitätsmarke ebelinanschauen!
Ob klassisch elegant, zurückhaltend, romantisch oder glamourös: Die ebelin Trend Collection hält für jeden Geschmack den richtigen Look bereit. 

 
ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2012/2013
ebelin Kiss me Kate 
 
 
 
 
 
 
Kiss me Kate
 
Die silbernen, tropfenförmigen Ohrhänger mit royalblauem Stein werten jedes Outfit auf. Mit dem liebevoll verarbeiteten Kugelarmband in frischen Blautönen und der Blumenbrosche für Haar und Kleidung glänzt du mit den Royals um die Wette.
 
Ohrhänger: € 3,45
Haar- und Ansteckbrosche: € 2,95
Armband: € 4,45
 
 
 
 
 
 
Ladies Charm Attack
 
Diese Schmuckstücke unterstreichen deinen Charme und lassen dich strahlen: Der opulente Ring mit edlem Stein ist ein echter Hingucker. Der funkelnde Haarstick mit auffälliger, glitzernder Schleife und der Haarschieber-Mix macht dich zum Star des Abends.
 
Ring: € 3,95
Schieber-Mix: € 2,95
Haarstick: € 2,95
ebelin Ladies Charm Attack
ebelin Dark Diva 
 
 
 
 
 
 
Dark Diva
 
Alles andere als düster ist die schöne, puristische Kette mit schwarzem Stein. Die dazu passenden Armreifen sind mit großen, dunkelgrauen Steinen besetzt. Der Zopfhalter aus Tüll zaubert den dramatischen Diva-Look ins Haar.
 
Tüll-Scunci: € 2,45
Kette: € 4,95
Armreifen: € 4,95
 
 
 
 
 
 
 
 
Indian Summer
 
Das opulente Kugelarmband funkelt in den Farben der Herbstbäume. Der flexible Ring in Blütenform und die altgoldfarbenen Chandeliers mit dunkelbraunen Blättchen komplettieren die warme Farbgebung des Looks.
 
Ohrhänger: € 3,45
Armband: € 3,95
Ring: € 3,95
 
ebelin Indian Summer
ebelin Nostalgic Feelings 
 
 
 
 
 
 
Nostalgic Feelings
 
Der verspielte Ring mit Perlen, Steinchen und Stoffkugel schmeichelt jeder Hand. Die Haarspange mit großen, beerenfarbenen Steinen gibt im Haar den Ton an und die farblich abgestimmten Zopfhalter runden den Look perfekt ab.
 
Ring: € 3,45
Patentspange: € 3,95
Zopfhalter-Mix: € 1,95
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Romantic Affair
 
Das gewebte Haarband im Ethnolook greift stimmungsvolle Farbtrends der Modemetropolen auf. Das altsilberfarbene Bettelarmband mit zauberhaften Anhängern und die Ohrringkombi aus Perlensteckern, Ohrhängern in Jugendstil-Optik und Strasssteckern versprühen eine romantische Stimmung.
 
Haarband: € 3,95
Ohrsteckerkombi: € 3,95
Bettelarmband: € 4,95
 
ebelin Romantic Affair

Meine Meinung:
Von der 'Kiss Me Kate'-Reihe gefallen mir sowohl Ohrringe als auch das Armband. Von der 'Ladys Charm Attack'-Reihe gefallen mir nur die Haarsticks. Aus der 'Dark Diva'-Reihe gefallen mir sowohl Halskette (irgendwie mag ich solche Ketten plötzlich) als auch Armreife. Aus der 'Indian Summer'-Reihe gefallen mir sowohl Armband, Ohrringe als auch Ring (obwohl ich Ringe eigentlich überhaupt nicht mag). Aus der 'Nostalgic Feeling'-Reihe spricht mich nichts an. Von der 'Romantic Affair'-Reihe werde ich mir wohl das Bettelarmband zulegen. Die kleinen Hängeohrringe würde mir auch gefallen, allerdings kann ich aufgrund meine Tunnel keine Stecker mehr tragen und somit wären diese unnötig.
Zusammengefasst gefallen mir die neuen Accesoires insgesamt doch sehr gut

Na, gefällt euch auch etwas von dem neuen Schmuck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen